Nessun risultato
Non ci sono oggetti corrispondenti alla tua ricerca... Controlla che l'ortografia delle parole sia corretta o espandi la ricerca per ottenere risultati!
Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen (vielleicht auch schon etwas länger) die Suchfunktion nicht richtig arbeitet und zwar immer dann, wenn nach zwei oder mehreren Suchbegriffen gesucht wird. Wenn ich z.b. die Suchbegriffe "Weihnachten" und "Reh" eingebe, Erhalte ich evt. Ansichtskarten wie diese angezeigt:
Klappt bei mir problemlos. "weihnachten reh" liefert bei mir 96 Artikel, alles Weihnachtsmotive mit einem Reh. "weihnachten reh*" liefert 305 Artikel, weil auch "Rehe" oder andere, die mit "reh" beginnen berücksichtigt werden.
Klappt bei mir problemlos. "weihnachten reh" liefert bei mir 96 Artikel, alles Weihnachtsmotive mit einem Reh. "weihnachten reh*" liefert 305 Artikel, weil auch "Rehe" oder andere, die mit "reh" beginnen berücksichtigt werden.
hmm, merkwürdig, genau das funktioniert eben nicht mehr, nun frage ich mich, ob nur ich dieses Problem habe, wenn ja, an welcher Einstellung könnte es liegen ?
Du hast vielleicht unter "Art der Suche" den Eintrag "Eines von diesen Wörtern" ausgewählt? Dort muss "Alle Wörter" stehen. Einfach auf das komische Symbol (drei blaue Linien mit Punkten drin) neben dem Button "Suche" klicken und dort die Angabe ändern.
Das Problem hat sich gerade gelöst, offensichtlich haben sich die Einstellungen für die "erweitere Suche" von selbst verstellt. Dort kann man einstellen, ob mit allen Wörter oder nur mit einem Wort gesucht werden soll, nun funktioniert es wieder. Geändert habe ich das nie, bleibt zu hoffen, dass dieses Problem nicht häufiger auftritt, sonst werden Artikel kaum mehr gefunden.
Du hast vielleicht unter "Art der Suche" den Eintrag "Eines von diesen Wörtern" ausgewählt? Dort muss "Alle Wörter" stehen. Einfach auf das komische Symbol (drei blaue Linien mit Punkten drin) neben dem Button "Suche" klicken und dort die Angabe ändern.
Questo argomento è datato oltre 6 mesi, non è più possibile rispondere.
Impostazioni dei cookie
Informazioni sui cookie
Il nostro sito utilizza i cookie per le seguenti finalità: fornirvi i servizi che avete richiesto, garantire la sicurezza della nostra piattaforma, ricordare le vostre preferenze per rendere più piacevole la vostra navigazione, compilare statistiche per adattare il nostro sito alle vostre esigenze, visualizzare video e permettervi di condividere contenuti sui social network.
Alcuni di questi cookie sono necessari per il funzionamento del nostro sito, altri possono essere impostati secondo le vostre preferenze.
Per saperne di più