Guten Morgen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen (vielleicht auch schon etwas länger) die Suchfunktion nicht richtig arbeitet und zwar immer dann, wenn nach zwei oder mehreren Suchbegriffen gesucht wird. Wenn ich z.b. die Suchbegriffe "Weihnachten" und "Reh" eingebe, Erhalte ich evt. Ansichtskarten wie diese angezeigt:
Klappt bei mir problemlos. "weihnachten reh" liefert bei mir 96 Artikel, alles Weihnachtsmotive mit einem Reh. "weihnachten reh*" liefert 305 Artikel, weil auch "Rehe" oder andere, die mit "reh" beginnen berücksichtigt werden.
Klappt bei mir problemlos. "weihnachten reh" liefert bei mir 96 Artikel, alles Weihnachtsmotive mit einem Reh. "weihnachten reh*" liefert 305 Artikel, weil auch "Rehe" oder andere, die mit "reh" beginnen berücksichtigt werden.
hmm, merkwürdig, genau das funktioniert eben nicht mehr, nun frage ich mich, ob nur ich dieses Problem habe, wenn ja, an welcher Einstellung könnte es liegen ?
Du hast vielleicht unter "Art der Suche" den Eintrag "Eines von diesen Wörtern" ausgewählt? Dort muss "Alle Wörter" stehen. Einfach auf das komische Symbol (drei blaue Linien mit Punkten drin) neben dem Button "Suche" klicken und dort die Angabe ändern.
Das Problem hat sich gerade gelöst, offensichtlich haben sich die Einstellungen für die "erweitere Suche" von selbst verstellt. Dort kann man einstellen, ob mit allen Wörter oder nur mit einem Wort gesucht werden soll, nun funktioniert es wieder. Geändert habe ich das nie, bleibt zu hoffen, dass dieses Problem nicht häufiger auftritt, sonst werden Artikel kaum mehr gefunden.
Du hast vielleicht unter "Art der Suche" den Eintrag "Eines von diesen Wörtern" ausgewählt? Dort muss "Alle Wörter" stehen. Einfach auf das komische Symbol (drei blaue Linien mit Punkten drin) neben dem Button "Suche" klicken und dort die Angabe ändern.
This topic is older than 6 months. You can no longer reply to this message.
Cookie settings
Information about cookies
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info