Nessun risultato
Non ci sono oggetti corrispondenti alla tua ricerca... Controlla che l'ortografia delle parole sia corretta o espandi la ricerca per ottenere risultati!
Wir möchten alle Mitglieder, deren Status es ihnen nicht ermöglicht, eine "Firmenregister- oder Handelsregisternummer" auf unserer Seite der zu aktualisierenden Angaben einzugeben, bitten, über das Kontaktformular Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, damit wir für das jeweilige Delcampe-Konto die nötigen Schritte unternehmen können:
Wir möchten alle Mitglieder, deren Status es ihnen nicht ermöglicht, eine "Firmenregister- oder Handelsregisternummer" auf unserer Seite der zu aktualisierenden Angaben einzugeben, bitten, über das Kontaktformular Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, damit wir für das jeweilige Delcampe-Konto die nötigen Schritte unternehmen können:
Hallo Lili,
prompt erhalte ich mit Verspätung die Nachricht von delcampe " Ihr Antrag bezüglich der Änderung Ihrer Angaben wurde abgelehnt" . Wiederum habe ich eine email an den service abgeschickt und zum X-ten Mal die geforderten Dokument (so weit nach deutschem Recht verfügbar) zugeschickt. Bei anderen Kollegen wurde schon Abhilfe geschaffen. Manchmal habe ich so den Eindruck, die Fa, delcampe will Ihre Kunden "vergraulen".Wie soll man diese Angelegenheit sonst verstehen. mfg m.thurm
Also, bei mir als selten tätigen Privatverkäufer wird die Steuernummer nicht akzeptiert. Liegt es vielleicht daran, dass die, die ich habe, 12 Jahre alt ist? Sie ist aber 11-stellig.
dolivo
ich hatte meine Daten alle aktualisiert und eingegeben, jetzt bekomme ich heute wieder diese eMail:
"Handlungsbedarf: Aktualisieren Sie die Informationen zu Ihrem Shop
Im Rahmen der DAC7-Richtlinie bitten wir Sie, die mit Ihrem Shop verknüpften Informationen zu aktualisieren, damit Sie weiterhin auf unserer Website verkaufen können."
@Skandi : Diese Mails werden Dich auch weiterhin verfolgen. Ich weiss nicht, wie oft ich die Daten mittlerweile überprüft und bestätigt habe (ohne dass ein Fehlerhinweis erfolgt). Und nach jeder Bestätigung in dem Account bekommt ich die Mail zur Sicherheit noch einmal. Ich mach nichts mehr. Zur Not kann ich halt hier nicht mehr verkaufen und kaufen.
@Skandi : Diese Mails werden Dich auch weiterhin verfolgen. Ich weiss nicht, wie oft ich die Daten mittlerweile überprüft und bestätigt habe (ohne dass ein Fehlerhinweis erfolgt). Und nach jeder Bestätigung in dem Account bekommt ich die Mail zur Sicherheit noch einmal. Ich mach nichts mehr. Zur Not kann ich halt hier nicht mehr verkaufen und kaufen.
Questo argomento è datato oltre 6 mesi, non è più possibile rispondere.
Impostazioni dei cookie
Informazioni sui cookie
Il nostro sito utilizza i cookie per le seguenti finalità: fornirvi i servizi che avete richiesto, garantire la sicurezza della nostra piattaforma, ricordare le vostre preferenze per rendere più piacevole la vostra navigazione, compilare statistiche per adattare il nostro sito alle vostre esigenze, visualizzare video e permettervi di condividere contenuti sui social network.
Alcuni di questi cookie sono necessari per il funzionamento del nostro sito, altri possono essere impostati secondo le vostre preferenze.
Per saperne di più