Nessun risultato
Non ci sono oggetti corrispondenti alla tua ricerca... Controlla che l'ortografia delle parole sia corretta o espandi la ricerca per ottenere risultati!
hier eine Karte mit teilweise zerstörten (?) Häusern. Oder es ist eine verlassene Ortschaft (Wüstung ?). Jedenfalls haben einige Häuser kein Dach mehr. Für mich auffallend sind einige Treppengiebel.
Auf der Rückseite meine ich Aizy zu lesen (siehe Detailbild)
Beim Vergleich mit Bildern von Aizy kann ich leider nichts Identisches entdecken, was aber auch der teilweisen Zerstörung / dem Verfall geschuldet sein kann. Da der Ort bereits im 1. Weltkrieg sehr gelitten hat, und vermutlich wieder neu aufgebaut wurde, wird es wahrscheinlich sehr schwer sein. Habe keine vergleichbare Ansicht gefunden.
Ich lese auch Aizy und habe im Netz diese Karte gefunden, der hintere Ort könnte Aizy sein. Die Kirche wurde im 1. Weltkrieg zerstört, viele Häuser aus der Zeit um 1900 sollen dort aber immer noch stehen.
Questo argomento è datato oltre 6 mesi, non è più possibile rispondere.
Impostazioni dei cookie
Informazioni sui cookie
Il nostro sito utilizza i cookie per le seguenti finalità: fornirvi i servizi che avete richiesto, garantire la sicurezza della nostra piattaforma, ricordare le vostre preferenze per rendere più piacevole la vostra navigazione, compilare statistiche per adattare il nostro sito alle vostre esigenze, visualizzare video e permettervi di condividere contenuti sui social network.
Alcuni di questi cookie sono necessari per il funzionamento del nostro sito, altri possono essere impostati secondo le vostre preferenze.
Per saperne di più