Betinow bei Lukow ? Polen ? Tschechien ?

• wiking_henry

1280 messaggi

Germania

Hallo,

anbei mal eine Karte, welche mich sehr verunsichert.

Über den Ort Betinow habe ich nichts herausgefunden. Mit viel Fantasie könnte es ein ca.10km nördlich von Lukow gelegener Ort (Poduchowny) sein.

Die Karte ist aber von Biala aus versendet worden, was doch eine ziemlich große Entfernung zu dem polnischen Lukow darstellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen :question:

Daaanke und ein schönes Wochenende

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Hallo,

anbei mal eine Karte, welche mich sehr verunsichert.

Über den Ort Betinow habe ich nichts herausgefunden. Mit viel Fantasie könnte es ein ca.10km nördlich von Lukow gelegener Ort (Poduchowny) sein.

Die Karte ist aber von Biala aus versendet worden, was doch eine ziemlich große Entfernung zu dem polnischen Lukow darstellt.

Könnt ihr mir weiterhelfen :question:

Daaanke und ein schönes Wochenende

Henry
    • Creato 1 set 2012 a 02:50
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • wiking_henry

1280 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 1 set 2012 a 04:39
    @Sammlerkabinett:

Vielen Dank für deine Hilfe :cool:

Das bedeutet also, dass man in diesen "Shops" durchaus auch Postkarten anderer entfernter Orte kaufen konnte, oder habe ich da was mißverstanden :question:

LG in unser Nachbarland

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

@Sammlerkabinett:

Vielen Dank für deine Hilfe :cool:

Das bedeutet also, dass man in diesen "Shops" durchaus auch Postkarten anderer entfernter Orte kaufen konnte, oder habe ich da was mißverstanden :question:

LG in unser Nachbarland

Henry
    • Creato 1 set 2012 a 06:06
  • wiking_henry

1280 messaggi

Germania

• Creato 1 set 2012 a 07:13
    Hallo Klaus,

danke für deine Informationen. Die beiden Orte leigen über 400km auseinander. Dann hat der Soldat wohl die Karte mitgenommen und von Biala verschickt. Oder er bekam sie von einem anderen Soldaten.

Noch ein schönes Wochenende

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Hallo Klaus,

danke für deine Informationen. Die beiden Orte leigen über 400km auseinander. Dann hat der Soldat wohl die Karte mitgenommen und von Biala verschickt. Oder er bekam sie von einem anderen Soldaten.

Noch ein schönes Wochenende

Henry
    • Creato 1 set 2012 a 09:05

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login