Kein Mangopay, Unordnung im System

• kartenfox

1 bericht

Oostenrijk

Wenn die Zahlung nicht über Mangopay erfolgt, ist Leiste mit „Zahlung erhalten“,“ Artikel versendet“ nicht mehr in Funktion. Es funktioniert nur mehr die „Zahlung angefordert“ und „erteilte Bewertung“.
    Alle haben nicht Mangopay, delcampe erhält auch bei anderer Zahlweise die Provision.
    Vielleicht mache ich etwas falsch?
    Wer kann mich aufklären. Ich bitte darum.
    Danke im Voraus.
  • martin52

1646 berichten

Zwitserland

Wenn die Zahlung nicht über Mangopay erfolgt, ist Leiste mit „Zahlung erhalten“,“ Artikel versendet“ nicht mehr in Funktion. Es funktioniert nur mehr die „Zahlung angefordert“ und „erteilte Bewertung“.
    Alle haben nicht Mangopay, delcampe erhält auch bei anderer Zahlweise die Provision.
    Danke im Voraus.
    • Aangemaakt 8 mrt 2024 op 06:18
    Hallo aus der Schweiz !
    Es sind seit Mitte Januar NUR noch Zahlungen über Delcampe - entweder per PayPal oder MangoPay - zulässig.
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Zweden

Danke im Voraus.
    • Aangemaakt 8 mrt 2024 op 06:18
    De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)

Word lid van de verzamelaars-community!

Registreren Aanmelden