Untergebote automatisch

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • skandi

233 berichten

Duitsland

darum hasse ich Untergebote......

Mehrere Käufer machen Untergebote für Käufe von 1 - 2 Euro.

Andere Kunden kaufen für 20, 50 oder 100 Euro ohne Fragen und sind zufrieden.

schönen Sonntag
    Klaus-Dieter
  • wiru_historycards
    PRO free

1414 berichten

Oostenrijk

Hallo Klaus-Dieter !

Ich kann es gut verstehen wenn man bei Briefmarken mit Cent-Preisen Untergebote tätigt . Ich als Kunde würde mich schämen . Da sollte Delcampe handeln . Der Händler sollte selbst entscheiden können ob er Untergebote akzeptiert .

Ich selbst lasse Untergebote bis 20 % zu . Diese werden auch sofort dafür verkauft ohne dass ich bestätigen muss . Gestern gingen etliche Sammelgebote eines Stammkunden mit 50 % ein . Diese habe ich dann bestätigen müssen wie es früher üblich war . Ich verkaufe doch liebe 30 Karten zu 1,50 pro Stück als ich bleibe auf ihnen sitzen . Hier zahlt es sich aus , denke ich !

Es gibt jedoch leider auch Händler mit Mondpreisen und jammern dann wenn Untergebote getätigt werden .

LfG Rudolf
  • LenzMontagny

3871 berichten

Frankrijk

Guten Tag,

Man erlebt jeden Tag etwas Neues, gestern fragte mich einer ob er mir ein Angebot machen dürfe, dass 75% unter dem Verkaufspreis lag !

Es wird echt Zeit die Plattform zu wechseln !
    Ich verstehe die Händler die davon leben und Ihrem Verband erst noch einen Beitrag bezahlen müssen, damit dieser die Sammler mit Abmahnungen eindeckt !
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • sammlerkalle

873 berichten

Duitsland

Guten Tag,

Man erlebt jeden Tag etwas Neues, gestern fragte mich einer ob er mir ein Angebot machen dürfe, dass 75% unter dem Verkaufspreis lag !

Es wird echt Zeit die Plattform zu wechseln !
    Ich verstehe die Händler die davon leben und Ihrem Verband erst noch einen Beitrag bezahlen müssen, damit dieser die Sammler mit Abmahnungen eindeckt !
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
    • Aangemaakt 5 nov 2023 op 09:51
    Sollte ich hier direkt kaufen oder doch lieber erst ein Untergebot machen?
  • briefmath
    Rekening afgesloten
    PRO free

147 berichten

Duitsland

• Aangemaakt 17 nov 2023 op 11:15
    Sollte man nicht auch Untergebote für Verwaltungs- und Versandkosten einführen?? :)
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Duitsland

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • stempelwolf
    Rekening afgesloten
    free

170 berichten

Duitsland

Das würde mich jetzt interessieren, wie das die Technik von Delcampe umrechnen würde. Also bitte ein Untergebot von 20% abgeben, damit sich das auch lohnt! :applause:

Word lid van de verzamelaars-community!

Registreren Aanmelden