Nessun risultato
Non ci sono oggetti corrispondenti alla tua ricerca... Controlla che l'ortografia delle parole sia corretta o espandi la ricerca per ottenere risultati!
Guten Tag,
Der Silberpreis liegt zur Zeit bei knapp 900.00 - 1'000.00 pro kg,
Um einen Wert ermitteln zu können müsste man das Gewicht und die Grösse wissen, einfach so mit einem Bild kann man käumlich einen Wert abgeben. Auch das Land zu wissen ist hilfreich, ich bin im entschlüsseln nicht so gut !
Viel Glück und ein schönes Wochenende
Guten Tag,
Der Silberpreis liegt zur Zeit bei knapp 900.00 - 1'000.00 pro kg,
Um einen Wert ermitteln zu können müsste man das Gewicht und die Grösse wissen, einfach so mit einem Bild kann man käumlich einen Wert abgeben. Auch das Land zu wissen ist hilfreich, ich bin im entschlüsseln nicht so gut !
Viel Glück und ein schönes Wochenende
Guten Morgen,
Das findet man im Netz, unter vielem anderem:
"Entdecke Braunschweig Calenberg Hannover 4 Pfennig ....... in großer Auswahl ✓ Vergleichen Angebote und Preise ✓ Online kaufen ...29,00 € - 125.00€"
Viel Glück
Martin
Die habe ich als Fast-Lüneburger gleich erkannt. Es handelt sich allerdings nicht um eine Silbermünze, sondern um eine Legierung aus Silber und Kupfer, wobei der Kupferanteil sicher höher sein wird. Daher ist der Materialpreis wohl zu vernachlässigen. Ähnliche Münzen in deutlich besserer Erhaltung bringen ca. 15 bis 25 Euro.
Questo argomento è datato oltre 6 mesi, non è più possibile rispondere.
Impostazioni dei cookie
Informazioni sui cookie
Il nostro sito utilizza i cookie per le seguenti finalità: fornirvi i servizi che avete richiesto, garantire la sicurezza della nostra piattaforma, ricordare le vostre preferenze per rendere più piacevole la vostra navigazione, compilare statistiche per adattare il nostro sito alle vostre esigenze, visualizzare video e permettervi di condividere contenuti sui social network.
Alcuni di questi cookie sono necessari per il funzionamento del nostro sito, altri possono essere impostati secondo le vostre preferenze.
Per saperne di più