Kann Käufe nicht als "Geld erhalten" markieren

• hanjogo

54 messaggi

Germania

Wenn mein Käufer nicht über Mangopay bezahlt, sondern den herkömmlichen Weg über Banküberweisung nutzt (IBAN/BIC), kann ich die Käufe nicht als "Geld erhalten" markieren.

Viele meiner Käufer sind regelmäßige Käufer und haben daher meine Bankdaten.

Delcampe spinnt
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • hanjogo

54 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    at space22

das wäre keine gute Idee. wenn der Käufer per Banküberweisung bezahlt hat, gelten die Auktionen als noch nicht bezahlt, ich kann den Käufer zwar bewerten, aber die entsprechende Rechnung auch nicht als "verschickt" markieren.
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• philasphere

250 messaggi

Germania

Ich erwarte das dieses umgehend wieder hergestellt wird!!
    Eine ordentliche Abrechnung wird nahezu unmöglich gemacht!
    Wir bezahlen für den Shop und die Shopfunktionen!!
    Ich erwarte das er den Namen SHOP auch verdient! :deal:
  • clematisangel

58 messaggi

Germania

Ich habe an meine Käufer folgende email gesandt
    es tut mir leid, das ich Ihnen das Geld zurückschicken musste aber meine bank ist nicht mango pay. Ich habe Ihnen ausdrücklich meine Bankkontoiban mitgeteilt und erwarte dort meinen Verkaufserlös. Da ich Ihnen vertraut habe, ist mein Brief vor Zahlung an Sie bereits unterwegs. Volker Mühlhausen
    die ersten haben sich bereits beschwert das Gelder der Banküberfweisung als nicht bezahlt gelten. Ich führe jetzt genau jede Zahlung exakt und wer nicht per Bank bezahlt bekommt in Zukunft keine Ware. Wohin führt dieser Zwang? Ich war ein Halbes Jahr krank mit Amputation und was macht delcampe teilt es meinen Kunden nicht mit. Das Ergebnis schlechte Bewertungen. Ich bin jetzt 85 und wollte in Ruhe meine Sachen verkaufen, da meine Kinder beruflich kein Interesse haben. Ich bin gespannt wie sich die anderen Delcampe Kollegen verhalten und wünsche Allen ein gutes Neues Jahr !!

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login