verkaufsabschlüsse

• Gemion0815

50 messaggi

Germania

ICH FRAGE MICH OB ES SICH ÜBERHAUPT NOCH LOHNT
    ARTIKEL EINZUSTELLEN BIS MANN HIER EINEN VERKAUF ERZIELT WENN MAN
    NICHT GERADE HUNDERTE VON ARTIKEL EINGESTELLT HAT BEI EBAY
    HABE ICH DABEI WEIT AUS BESSERE ERFAHRUNGEN GEMACHT
    DORT HAT MAN SEINE ARTIKEL SCHNELL VERKAUFT UND ZU WEIT AUS
    BESSEREN PREISEN TROTZ HÖHERER GEBÜHREN
  • LenzMontagny

3871 messaggi

Francia

Guten Tag

Auch wenn Sie im Grunde genommen Recht haben, ist es nicht nätig zu schreien !
    Danke
    Martin
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • limax

287 messaggi

Austria

ICH FRAGE MICH OB ES SICH ÜBERHAUPT NOCH LOHNT
    ARTIKEL EINZUSTELLEN BIS MANN HIER EINEN VERKAUF ERZIELT WENN MAN
    NICHT GERADE HUNDERTE VON ARTIKEL EINGESTELLT HAT BEI EBAY
    HABE ICH DABEI WEIT AUS BESSERE ERFAHRUNGEN GEMACHT
    DORT HAT MAN SEINE ARTIKEL SCHNELL VERKAUFT UND ZU WEIT AUS
    BESSEREN PREISEN TROTZ HÖHERER GEBÜHREN
    Ich möchte Ihnen diesbezüglich nicht nahe treten, aber ich verstehe Ihre Aussage nicht ganz. - Vielleicht liegt es auch an Ihnen selbst. Anbieter und Käufer mit nur 97%-Bewertung machen mich immer stutzig. Eine Nachschau, warum ein Delcamper schlecht bewertet wurde, bestätigt oft den ersten Eindruck! Man sollte deshalb nicht mit Steinen werfen... :d-happy:
  • wiru_historycards

1414 messaggi

Austria

Delcampe für Sammler OK - eBay für Sammler Ade !

Habe immer bei Ebay Ansichtskarten unter Konvolute gekauft . Laut neuesten Stand nicht mehr möglich . Man kann stundenlang unter Topographie und Mondpreisen stöbern . Freitag bestellt . Samstag und Sonntag 4 Erinnerungen bei mir eingegangen . Der Verkäufer hat keine Erinnerungen gesendet . Er ist verzweifelt . Ebay macht was es will . Sehr viele Händler werden eBay verlassen . Der Verkäufer hat mir geschrieben das laut eBay nur mehr unter seinen Namen Angebote zu sehen sind :question: Es tut Ihn sehr leid einen Stammkunden zu verlieren der immer mit Paypal sofort bezahlt hat .

Kann für Delcampe nur von Nutzen sein . Es gibt sicherlich auch Verbesserungen die zu tätigen sind . Aber für mich und 99 % der Anbieter und Kunden ist Delcampe die beste Plattform für Sammler sein .

Nörgler gibt es überall !

:d-happy: :applause:
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Guten Tag

Danke
    Martin
    ICH VERKAUFE BERWIEGEND BEI EBAY NUTZE DIESE SEITE KAUM NOCH
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Habe immer bei Ebay Ansichtskarten unter Konvolute gekauft . Laut neuesten Stand nicht mehr möglich . Man kann stundenlang unter Topographie und Mondpreisen stöbern . Freitag bestellt . Samstag und Sonntag 4 Erinnerungen bei mir eingegangen . Der Verkäufer hat keine Erinnerungen gesendet . Er ist verzweifelt . Ebay macht was es will . Sehr viele Händler werden eBay verlassen . Der Verkäufer hat mir geschrieben das laut eBay nur mehr unter seinen Namen Angebote zu sehen sind :question: Es tut Ihn sehr leid einen Stammkunden zu verlieren der immer mit Paypal sofort bezahlt hat .

Kann für Delcampe nur von Nutzen sein . Es gibt sicherlich auch Verbesserungen die zu tätigen sind . Aber für mich und 99 % der Anbieter und Kunden ist Delcampe die beste Plattform für Sammler sein .

WENN SIE MEINEN HABE NUR MEINE ERFAHRUNGSWERTE DARGELEGT UND NICHT MEHR
  • cassander_thucelius

1428 messaggi

Germania

DIE CAPSLOCKTASTE AN IHREM COMPUTER IST KAPUTT

Meine Güte, eine Handvoll Angebote zu absurden Preisen einstellen und dann hier unfreundlich herumschreien, was soll das? Wie soll so eine Unterhaltung zustande kommen?
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

DIE CAPSLOCKTASTE AN IHREM COMPUTER IST KAPUTT

Meine Güte, eine Handvoll Angebote zu absurden Preisen einstellen und dann hier unfreundlich herumschreien, was soll das? Wie soll so eine Unterhaltung zustande kommen?
    ICH HABE KEINE ABSURDEN PREISE EINGESTELLT BEI MEINEN ANGEBOTEN
    ZUDEM HABE ICH HIER NUR MEINE ERFAHRUNGSWERTE DARGELEGT
    UND NICHT MEHR
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Guten Tag

Danke
    Martin
    DANKE DIR MARTIN FÜR DEINEN KOMMENTAR DAS DU MIR IM GRUNDE RECHT GIBST
    ICH SCHREIE ICH AUCH NICHT RUM ICH HABE NUR MEINE EIGEN ERFAHRUNGSWERTE
    HIER MITGETEILT ANSCHEINEND BEKOMMEN DAS WOHL EINIGE HIER IN DEN FALSCHEN HALS
  • abi-philafan

444 messaggi

Germania

Offenbar ist es Dir nicht klar, permanente Großschreibung ist nicht nur nervig zu lesen, sondern gilt als Schreien, übrigens überall im Internet.
  • jesseowens

70 messaggi

Germania

Offenbar ist es Dir nicht klar, permanente Großschreibung ist nicht nur nervig zu lesen, sondern gilt als Schreien, übrigens überall im Internet.
    :cool:. Genau. Voll nervig.
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

:cool:. Genau. Voll nervig.
    Genau voll nervig :whitewine:
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

ja genau voll nervig :mad:
  • LenzMontagny

3871 messaggi

Francia

Wie wärs mit öppis Neuem ?
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Wie wärs mit öppis Neuem ?
    GUTEN MORGEN MARTIN DANKE FÜR DEINE FOTOS HOFFE ES GEHT DIR GUT
    ANSCHEINED KANN MAN HIER WOHL KEINE KRITIK DARLEGEN WOLLTE NUR MEINE
    ERFAHRUNGSWERTE HIER DALEGEN MEHR NICHT NACH MEINER ANSICHT LOHNT ES
    SICH HIER NICHTS ALS KLEINSTVERKÄUFER ARTIKEL EINZUSTELLEN DA IST MAN
    NACH MEINER ANSICHT BEI EBAY BESSER AUFGEHOBEN TROTZ HÖHERER GEBÜHREN
    UND AUCH BESSSER ABGESICHTERT ALS KÄUFER DURCH DEN EBAY KÄUFERSCHUTZ
    WENN DER VERKÄUFER NICHT LIEFERT ODER LIEFERN KANN DANN BEKOMMT MAN
    SEIN GELD ZURÜCK DURCH EBAY BEI DELCAMPE BLEIBT MAN AUF SEINE KOSTEN
    SITZEN WENN MAN NICHT PER PAYPAL BEZAHLT HAT ZU DEM KANN MAN DEN KUNDENSERVICE
    AUCH TELEFONISCH ERREICHEN MIT KOSTENLOSEM RÜCKRUFSERVICE EBI DELCAMPE
    EBENFALLS NICHT MÖGLICH NUR PER EMAIL HABE ENTSPRECHENDE VERBESSERUNGS
    VORSCHLÄGE AN DELCAMPE PER EMAIL GEMACHT WIRD ABER WOHL NICHTS PASSIEREN
    DENKE ICH HOFFE DU KONNTEST DEN RECHTSSTREIT MIT DEINEM RECHTSANWALT NOCH KLÄREN
    BEZÜGLICH DER ABMAHNUNG VON ABH LIEBE GRÜSSE NACH SPANIEN GRUSS BERND
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Ich habe nicht genörgelt sondern nur meine persönlichen Erfahrungswerte mitgeteilt
    und mehr nicht
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Ich habe nicht genörgelt sondern nur meine persönlichen Erfahrungswerte mitgeteilt
    und mehr nicht
    Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • wiru_historycards

1414 messaggi

Austria

und mehr nicht
    Auch ich habe meine Erfahrungswerte mitgeteilt und bin eben mit Delcampe sehr zufrieden . Mit den Nörgler waren eigentlich nicht Sie persönlich gemeint . Das war schon viel schlimmer hier im Forum . Die gibt es überall .

:d-happy:
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Ich danke Dir für Deine nette Antwort ich wollte hier nur die Vor und Nach Teile bei Delcampe erläutern mehr nicht anscheinend passt das hier einigen Mitglieder nicht. Ist mir auch egal ich sage hier offen meine Meinung.
    Bezüglich Ebay hast du Recht die Gebühren sind für priavte Verkäufer sehr hoch im Gegensatz zu Delcampe oder anderen Auktion Häuser wie Hood oder Ma. Als Kleinstanbieter finde ich aber das man bei Ebay besser aufgehoben ist
    als bei Delcampe wenn man eben keine 100 oder 1000 Artikel zum Verkauf hat, desweiteren ist man auch als
    Käufer besser abgesichert wenn der Verkäufer nicht liefert durch den Ebay Käuferschutz das hat eben
    Delcampe nicht wenn man den Artikel nicht gerade über Paypal bezahlt hat auch kann man den Kundenservice besser erreichen als bei Delcampe mit kostenlosen Rückrufservice das hat Delcampe auch nicht. Der weiterer Nachteil bei Ebay ist das Sie den Verkäufern viele Vorschrift machen bezüglich Versand etc und man hier schnell weg vom Fenster ist wenn man die Versandzeit etc nicht einhält Ebay bewertet ja alles das macht Delcampe in dieser Hinsicht nicht auch die anderen
    Auktionshäuser nicht. Ich habe bei Delcampe noch Verbesserungs Vorschläge gemacht Mal sehen ob da was passiert.
    Die Mitglieder die mir hier Blöd kamen habe ich gesperrt brauche ich nicht.
    Beste Grüsse Bernd
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Ich danke Dir für Deine nette Antwort ich wollte hier nur die Vor und Nach Teile bei Delcampe erläutern mehr nicht anscheinend passt das hier einigen Mitglieder nicht. Ist mir auch egal ich sage hier offen meine Meinung.
    Bezüglich Ebay hast du Recht die Gebühren sind für priavte Verkäufer sehr hoch im Gegensatz zu Delcampe oder anderen Auktion Häuser wie Hood oder Ma. Als Kleinstanbieter finde ich aber das man bei Ebay besser aufgehoben ist
    als bei Delcampe wenn man eben keine 100 oder 1000 Artikel zum Verkauf hat, desweiteren ist man auch als
    Käufer besser abgesichert wenn der Verkäufer nicht liefert durch den Ebay Käuferschutz das hat eben
    Delcampe nicht wenn man den Artikel nicht gerade über Paypal bezahlt hat auch kann man den Kundenservice besser erreichen als bei Delcampe mit kostenlosen Rückrufservice das hat Delcampe auch nicht. Der weiterer Nachteil bei Ebay ist das Sie den Verkäufern viele Vorschrift machen bezüglich Versand etc und man hier schnell weg vom Fenster ist wenn man die Versandzeit etc nicht einhält Ebay bewertet ja alles das macht Delcampe in dieser Hinsicht nicht auch die anderen
    Auktionshäuser nicht. Ich habe bei Delcampe noch Verbesserungs Vorschläge gemacht Mal sehen ob da was passiert.
    Die Mitglieder die mir hier Blöd kamen habe ich gesperrt brauche ich nicht.
    Beste Grüsse Bernd
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Da muss ich Dir voll Recht geben zu Mal wenn jemand der Preis zu hoch erscheint noch die
    Möglickeit hat ein Unterangebot abzugeben das ist noch ein Vorteil bei Delcampe übrigens
    geht bei Ebay nicht zu Mal ich meine Angebote nach dem Durchschnitts Verkaufspreis
    gestaltet habe welche bei Ebay eben für solche Artikel erzielt werden
    Gruss Bernd
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Da muss ich Dir voll Recht geben zu Mal wenn jemand der Preis zu hoch erscheint noch die
    Möglickeit hat ein Unterangebot abzugeben das ist noch ein Vorteil bei Delcampe übrigens
    geht bei Ebay nicht zu Mal ich meine Angebote nach dem Durchschnitts Verkaufspreis
    gestaltet habe welche bei Ebay eben für solche Artikel erzielt werden
    Gruss Bernd
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Ja mit Hood gebe ich Dir auch Recht es lohnt sich dort auch kaum Artikel einzustellen
    trotz 0 % Verkaufsgebühren bei privaten Verkäufern.
    Mit MA meine ich das Auktionhaus Ma Münzauction in Bielefeld hier lohnt es sich Münzen zum Beispiel zum Verkauf anzubieten Verkaufsgebühren hier 4 % bei privaten Verkäufern gewerbliche weiss ich nicht.
    Man kann auch Briefmarken einstellen laufen aber dort sehr selten dann ist es eben besser bei Delcampe oder Ebay
    Zu Mal bei Delcampe es sich hier noch lohnt Münzen einzustellen seit Jahren wie tot. Gruss Bernd
  • Gemion0815

50 messaggi

Germania

Ich möchte Ihnen diesbezüglich nicht nahe treten, aber ich verstehe Ihre Aussage nicht ganz. - Vielleicht liegt es auch an Ihnen selbst. Anbieter und Käufer mit nur 97%-Bewertung machen mich immer stutzig. Eine Nachschau, warum ein Delcamper schlecht bewertet wurde, bestätigt oft den ersten Eindruck! Man sollte deshalb nicht mit Steinen werfen... :d-happy:
    Die Bewertungen sind mir egal weil ich hier kaum noch etwas Verkaufe

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login