nicht optimal gelöst........

• martin52

1646 mensajes

Suiza

Guten Morgen
    Da ich - wie viele Andere - mich nun knapp unter 10'000 befinde, halte ich diesen Zustand (siehe Anhang) für nicht optimal gelöst.
    Bei ungewolltem Überschreiten dieser Limite würden Altlose unvermeldet und unbemerkt gelöscht. Für D entsteht dabei aber kein Mehrwert.
    Viel besser wäre es, wenn - wie z.B. bei tutti.ch - beim Erreichen des Limits keine neuen Lose mehr eingegeben werden können........mit dem dezenten Hinweis auf "advanced"
    :deal:
  • Timbres_de_Libye

63 mensajes

Francia

Guten Tag,
    Wurde dieser Tip schon an Frau Lili gepostet ?
    Das ist doch ein guter und realtiv einfach zu realisierender Voirschlag !
    Mir freundlichen Grüssen
    Monika
  • martin52

1646 mensajes

Suiza

Guten Tag,
    Wurde dieser Tip schon an Frau Lili gepostet ?
    Das ist doch ein guter und realtiv einfach zu realisierender Voirschlag !
    Mir freundlichen Grüssen
    Monika
    schon geschehen....
  • martin52

1646 mensajes

Suiza

schon geschehen....
    Die gute Dame Lili hat nun die Sache erklärt und das Ergebnis ist vernünftig und auch in meinem Sinne. Die Sache ist somit erledigt.
    Zitat:
    Wenn Sie neue Artikel einstellen möchten werden Sie gewarnt und können dies nicht tun.
    Aber wenn Ihr Shop ohne verknüpfte Zahlungsmethode bleibt werden die ältesten, bereits vorhandenen Angebote ohne Gebot gelöscht, da nicht bezahlt wird. Der Shop wird also zum Stichtag runtergeschraubt, da nicht gezahlt werden kann.
  • martin52

1646 mensajes

Suiza

Die gute Dame Lili hat nun die Sache erklärt und das Ergebnis ist vernünftig und auch in meinem Sinne. Die Sache ist somit erledigt.
    Zitat:
    Wenn Sie neue Artikel einstellen möchten werden Sie gewarnt und können dies nicht tun.
    Aber wenn Ihr Shop ohne verknüpfte Zahlungsmethode bleibt werden die ältesten, bereits vorhandenen Angebote ohne Gebot gelöscht, da nicht bezahlt wird. Der Shop wird also zum Stichtag runtergeschraubt, da nicht gezahlt werden kann.
    momentan wird diese Sache wieder aktuell:
    heute bekam ich - wie wohl Andere auch - diese Mail von D:

Aktuell aktiviert: Shop-Abonnement "Standard".

Wenn Sie zu einem Shop "Standard" wechseln, können Sie maximal 10000 Artikel zum Verkauf einstellen. Wenn Sie diese Zahl überschreiten, werden alle Angebote (und zwar die ältesten Angebote ohne Gebot) die dieses Limit überschreiten automatisch geschlossen.

ich vermute zwar, das seien die üblichen, niemals eindeutigen Info's von D - an die wir uns ja schon gewöhnt haben
    :dunno:

Únese a la comunidad de coleccionistas

Inscripción Identificarse