DAC7 und INFORM

• @lili
    Administrador

99 mensajes

Bélgica

@Briefmarkenhaus-Hennesen

Wir möchten alle Mitglieder, deren Status es ihnen nicht ermöglicht, eine "Firmenregister- oder Handelsregisternummer" auf unserer Seite der zu aktualisierenden Angaben einzugeben, bitten, über das Kontaktformular Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, damit wir für das jeweilige Delcampe-Konto die nötigen Schritte unternehmen können:

Vinculo (https)

Vielen Dank im Voraus.
  • leonetto
    PRO free

336 mensajes

Alemania

Wir möchten alle Mitglieder, deren Status es ihnen nicht ermöglicht, eine "Firmenregister- oder Handelsregisternummer" auf unserer Seite der zu aktualisierenden Angaben einzugeben, bitten, über das Kontaktformular Kontakt mit unserem Kundendienst aufzunehmen, damit wir für das jeweilige Delcampe-Konto die nötigen Schritte unternehmen können:

Vinculo (https)

Vielen Dank im Voraus.
    Hat super gut geklappt und wurde schnell erledigt!

Vielen Dank @lili
  • Markenschlumpf

9 mensajes

Alemania

Vinculo (https)

Vielen Dank im Voraus.
    @lili

Hat leider wieder nicht geklappt... habe Ihnen wieder die Details samt Fehlermeldung gemailt... :dunno: :help:

Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf... ;) :rose:
  • Markenschlumpf

9 mensajes

Alemania

@lili

Hat leider wieder nicht geklappt... habe Ihnen wieder die Details samt Fehlermeldung gemailt... :dunno: :help:

Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf... ;) :rose:
    @lili

Es hat jetzt geklappt! :cool2:

Vielen Dank für die umfassende und kompetente Hilfe! :cool2: :hello: :d-happy:
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Liebe Lili !

Vielen Dank für die liebevolle Hilfe . Ich bin und werde immer wieder Zufrieden sein . Ihr seid einfach die Besten !

LfG Rudolf :d-happy:
  • philavielfalt

53 mensajes

Alemania

Hallo Lili,
    prompt erhalte ich mit Verspätung die Nachricht von delcampe " Ihr Antrag bezüglich der Änderung Ihrer Angaben wurde abgelehnt" . Wiederum habe ich eine email an den service abgeschickt und zum X-ten Mal die geforderten Dokument (so weit nach deutschem Recht verfügbar) zugeschickt. Bei anderen Kollegen wurde schon Abhilfe geschaffen. Manchmal habe ich so den Eindruck, die Fa, delcampe will Ihre Kunden "vergraulen".Wie soll man diese Angelegenheit sonst verstehen. mfg m.thurm
  • dolivo

4 mensajes

Alemania

Also, bei mir als selten tätigen Privatverkäufer wird die Steuernummer nicht akzeptiert. Liegt es vielleicht daran, dass die, die ich habe, 12 Jahre alt ist? Sie ist aber 11-stellig.
    dolivo
  • skandi

233 mensajes

Alemania

Guten Tag,

ich hatte meine Daten alle aktualisiert und eingegeben, jetzt bekomme ich heute wieder diese eMail:

"Handlungsbedarf: Aktualisieren Sie die Informationen zu Ihrem Shop
    Im Rahmen der DAC7-Richtlinie bitten wir Sie, die mit Ihrem Shop verknüpften Informationen zu aktualisieren, damit Sie weiterhin auf unserer Website verkaufen können."

Warum????

schönen Tag
    skandi
  • Viburnum

29 mensajes

Alemania

@Skandi : Diese Mails werden Dich auch weiterhin verfolgen. Ich weiss nicht, wie oft ich die Daten mittlerweile überprüft und bestätigt habe (ohne dass ein Fehlerhinweis erfolgt). Und nach jeder Bestätigung in dem Account bekommt ich die Mail zur Sicherheit noch einmal. Ich mach nichts mehr. Zur Not kann ich halt hier nicht mehr verkaufen und kaufen.
  • mystamps4you

437 mensajes

Dinamarca

@Skandi : Diese Mails werden Dich auch weiterhin verfolgen. Ich weiss nicht, wie oft ich die Daten mittlerweile überprüft und bestätigt habe (ohne dass ein Fehlerhinweis erfolgt). Und nach jeder Bestätigung in dem Account bekommt ich die Mail zur Sicherheit noch einmal. Ich mach nichts mehr. Zur Not kann ich halt hier nicht mehr verkaufen und kaufen.
    Ganz meine Meinung. Es nervt. :angryfire:

Únese a la comunidad de coleccionistas

Inscripción Identificarse