Hilfe zur Wertbestimmung

• Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

Los datos ya no están disponibles porque la cuenta de este usuario ha sido eliminada (Reglamento RGPD)
    • Creado 30 nov 2009 a 16:10
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

• asmodeus

12 mensajes

Alemania

• Creado 30 nov 2009 a 16:10
    Die Jahrgänge werden nicht das Meiste bringen. Wenn man Glück hat 1-2 € pro Jahrgang- wenn überhaupt!
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Austria

Die Jahrgänge werden nicht das Meiste bringen. Wenn man Glück hat 1-2 € pro Jahrgang- wenn überhaupt!
  • asmodeus

12 mensajes

Alemania

• Creado 16 dic 2009 a 8:57
    "Ich sehe dies etwas anders ! Wo gibt es hier diese Marken für 15 %? Ganze Jahrgänge Postfrisch für 1 Euro - ALSO BITTE!!! Möchte man hier abstauben oder was soll das!"

Abstauben möchte ich nichts. Erfahrungen die man bei anderen Auktionshäuser, realen Auktionshäuser und Flohmärkten gemacht hat. Es ist Masse und es bleibt Masse und die bekommt man bei Auktionshäuser hintergeworfen!!
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

"Ich sehe dies etwas anders ! Wo gibt es hier diese Marken für 15 %? Ganze Jahrgänge Postfrisch für 1 Euro - ALSO BITTE!!! Möchte man hier abstauben oder was soll das!"

Abstauben möchte ich nichts. Erfahrungen die man bei anderen Auktionshäuser, realen Auktionshäuser und Flohmärkten gemacht hat. Es ist Masse und es bleibt Masse und die bekommt man bei Auktionshäuser hintergeworfen!!
    • Creado 16 dic 2009 a 11:41
  • Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

• Creado 17 dic 2009 a 2:30
  • asmodeus

12 mensajes

Alemania

• Creado 17 dic 2009 a 2:38
    @Chemnitzer:

Schau mal dann unter den Nachlosen: Sammlungen, die fast nur aus Massenware bestehen, bleiben liegen. Massenwarensammlungen werden veramscht, weil der Auktionator gegebenenfalls die Rosinen aus einem Nachlaß gesondert verkauft.
    Kein Mensch arbeitet eine Kindersammlung auf. Ein Standard- Jahrgangssammlung Bund 60- 80er Jahre arbeitet keiner mehr großartig auf. Warum auch? Spitzen sind nicht dabei- Plattenfehler und sonstige Abarten ausgeschlossen. Das aufarbeiten überlasse ich Spezialsammler. Massenware in guter Qualität- bleibt dennoch Massenware.
    Gute Werte und noch in guter Qualität, bringen ihren Preis.

• Cuenta eliminada
    Cuenta eliminada

0 mensajes

Alemania

@Chemnitzer:

Schau mal dann unter den Nachlosen: Sammlungen, die fast nur aus Massenware bestehen, bleiben liegen. Massenwarensammlungen werden veramscht, weil der Auktionator gegebenenfalls die Rosinen aus einem Nachlaß gesondert verkauft.
    Kein Mensch arbeitet eine Kindersammlung auf. Ein Standard- Jahrgangssammlung Bund 60- 80er Jahre arbeitet keiner mehr großartig auf. Warum auch? Spitzen sind nicht dabei- Plattenfehler und sonstige Abarten ausgeschlossen. Das aufarbeiten überlasse ich Spezialsammler. Massenware in guter Qualität- bleibt dennoch Massenware.
    Gute Werte und noch in guter Qualität, bringen ihren Preis.

• Creado 17 dic 2009 a 3:21
  • asmodeus

12 mensajes

Alemania

• Creado 17 dic 2009 a 3:57
    Ja, die geliebten Bund Marken 1949- Anfang 50er Jahre. Der Preisverfall ist drastisch, aber besonders bei den postfrischen Werten. Gebraucht sieht es bei Luxusstücken anders aus. Viele Sammlungen, Hortungsposten o.ä. sind auf den Markt gekommen und wieviele werden noch folgen?

Ebay folgt manchmal andere Gesetze: Man preist eine Ware an: Dachbodenfund, Undurchsucht usw. und viele Sammler schalten ihr Hirn aus! Bei Anfänger kann ich es noch verstehen, aber gestandene, langjährige Sammler? Oder sind es keine versierten Sammler?

Naja, soll jeder glücklich werden und so sammeln wie er es für richtig hält!

Únese a la comunidad de coleccionistas

Inscripción Identificarse