beim Erstellen eines neuen Artikels konnte man im Verkaufsformular bis jetzt mit einem Klick jeweils den Kalender und die Uhrzeit anwählen zum Einstellen des Enddatums / der Endzeit. Dieses ist nun nicht mehr möglich und alles muss händisch eingegeben werden, was sehr mühsam und zeitaufwändig ist.
Ich habe es mit unterschieldichen Browsern versucht (Firefox und MS Edge) ==> gleiches Ergebnis
Auch F5 oder die Komination Alt+Shift+R brachte keinen Erfolg.
Ist mit einer Besserung zu rechnen
Wenn ja....wann
Liegt es nur an meinem Rechner ? (ggf. Sicherheitsupdates ???)
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
beim Erstellen eines neuen Artikels konnte man im Verkaufsformular bis jetzt mit einem Klick jeweils den Kalender und die Uhrzeit anwählen zum Einstellen des Enddatums / der Endzeit. Dieses ist nun nicht mehr möglich und alles muss händisch eingegeben werden, was sehr mühsam und zeitaufwändig ist.
Ich habe es mit unterschieldichen Browsern versucht (Firefox und MS Edge) ==> gleiches Ergebnis
Auch F5 oder die Komination Alt+Shift+R brachte keinen Erfolg.
Ist mit einer Besserung zu rechnen
Wenn ja....wann
Liegt es nur an meinem Rechner ? (ggf. Sicherheitsupdates ???)
Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe
Guten Abend
ich habe dasselbe festgestellt (iMac mit Chrome) aber das Problem lässt sich relativ leicht lösen, indem man jeweils die gewünschten Zahlen eingibt.
Guten Abend
ich habe dasselbe festgestellt (iMac mit Chrome) aber das Problem lässt sich relativ leicht lösen, indem man jeweils die gewünschten Zahlen eingibt.
danke für deine Bestätigung. Hatte schon überlegt, ob ich mir doch wieder Chrome draufmache um es zu testen. Aber das spare ich mir.
Klar habe ich für die letzten Artikel die Zahlen manuell eingegeben, aber es stellt sich doch hier die Frage, warum alles unkomfortabler wird und keiner dieser Programmierer-Genies das merkt.
Erst nimmt man uns den Lister mit, den man mit "Gold" bezahlt hat und jetzt wird selbst das Verkaufsformular unkomfortabel.
danke für deine Bestätigung. Hatte schon überlegt, ob ich mir doch wieder Chrome draufmache um es zu testen. Aber das spare ich mir.
Klar habe ich für die letzten Artikel die Zahlen manuell eingegeben, aber es stellt sich doch hier die Frage, warum alles unkomfortabler wird und keiner dieser Programmierer-Genies das merkt.
Erst nimmt man uns den Lister mit, den man mit "Gold" bezahlt hat und jetzt wird selbst das Verkaufsformular unkomfortabel.
Wenn der Vorfall an den Support gemeldet wird, würde vermutlich der Fehler korrigiert?
ABER:
Es liegt offensichtlich nicht im Interesse der Seite, es für uns "angenehm" zu machen.
Sobald ich kein Gold-ABO mehr haben werde, schwant mir Übles; wer weiss, was für "Überraschungen" uns erwarten? Werbeflut oder andere Schikanen?
OK, wer nörgelt muss auch die guten Sachen mal erwähnen !!!
Hatte ja den Fehler vorgestern gemeldet. Es kam eine wirklich zeitnahe Antwort von Lili, dass Sie diesen Fehler an die zuständigen Mitarbeiter weiterleitet.
Heute habe ich die Nachricht von Lili bekommen, dass der Fehler behoben wurde.
This topic is older than 6 months. You can no longer reply to this message.
Cookie settings
Information about cookies
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info