Wurde wieder gebastelt ?

• wiking_henry

1272 messages

Allemagne

Hallo,

beim Erstellen eines neuen Artikels konnte man im Verkaufsformular bis jetzt mit einem Klick jeweils den Kalender und die Uhrzeit anwählen zum Einstellen des Enddatums / der Endzeit. Dieses ist nun nicht mehr möglich und alles muss händisch eingegeben werden, was sehr mühsam und zeitaufwändig ist.

Ich habe es mit unterschieldichen Browsern versucht (Firefox und MS Edge) ==> gleiches Ergebnis :dunno:

Auch F5 oder die Komination Alt+Shift+R brachte keinen Erfolg.

Ist mit einer Besserung zu rechnen :question:

Wenn ja....wann :question:

Liegt es nur an meinem Rechner ? (ggf. Sicherheitsupdates ???)

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Henry
  • martin52

1644 messages

Suisse

Hallo,

beim Erstellen eines neuen Artikels konnte man im Verkaufsformular bis jetzt mit einem Klick jeweils den Kalender und die Uhrzeit anwählen zum Einstellen des Enddatums / der Endzeit. Dieses ist nun nicht mehr möglich und alles muss händisch eingegeben werden, was sehr mühsam und zeitaufwändig ist.

Ich habe es mit unterschieldichen Browsern versucht (Firefox und MS Edge) ==> gleiches Ergebnis :dunno:

Auch F5 oder die Komination Alt+Shift+R brachte keinen Erfolg.

Ist mit einer Besserung zu rechnen :question:

Wenn ja....wann :question:

Liegt es nur an meinem Rechner ? (ggf. Sicherheitsupdates ???)

Für eine Antwort bedanke ich mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Henry
    • Posté le 5 août 2024 à 13:01
    Guten Abend
    ich habe dasselbe festgestellt (iMac mit Chrome) aber das Problem lässt sich relativ leicht lösen, indem man jeweils die gewünschten Zahlen eingibt.
  • wiking_henry

1272 messages

Allemagne

Guten Abend
    ich habe dasselbe festgestellt (iMac mit Chrome) aber das Problem lässt sich relativ leicht lösen, indem man jeweils die gewünschten Zahlen eingibt.
    • Posté le 5 août 2024 à 13:50
    Guten Abend martin52,

danke für deine Bestätigung. Hatte schon überlegt, ob ich mir doch wieder Chrome draufmache um es zu testen. Aber das spare ich mir.

Klar habe ich für die letzten Artikel die Zahlen manuell eingegeben, aber es stellt sich doch hier die Frage, warum alles unkomfortabler wird und keiner dieser Programmierer-Genies das merkt.

Erst nimmt man uns den Lister mit, den man mit "Gold" bezahlt hat und jetzt wird selbst das Verkaufsformular unkomfortabel.

Wann wird mal irgendetwas besser ?

Einen schönen Abend

Henry
  • martin52

1644 messages

Suisse

Guten Abend martin52,

danke für deine Bestätigung. Hatte schon überlegt, ob ich mir doch wieder Chrome draufmache um es zu testen. Aber das spare ich mir.

Klar habe ich für die letzten Artikel die Zahlen manuell eingegeben, aber es stellt sich doch hier die Frage, warum alles unkomfortabler wird und keiner dieser Programmierer-Genies das merkt.

Erst nimmt man uns den Lister mit, den man mit "Gold" bezahlt hat und jetzt wird selbst das Verkaufsformular unkomfortabel.

Wann wird mal irgendetwas besser ?

Einen schönen Abend

Henry
    • Posté le 5 août 2024 à 13:56
    Wenn der Vorfall an den Support gemeldet wird, würde vermutlich der Fehler korrigiert?
    ABER:
    Es liegt offensichtlich nicht im Interesse der Seite, es für uns "angenehm" zu machen.
    Sobald ich kein Gold-ABO mehr haben werde, schwant mir Übles; wer weiss, was für "Überraschungen" uns erwarten? Werbeflut oder andere Schikanen?
    :o
  • wiking_henry

1272 messages

Allemagne

Guten Morgen martin52,

ich habe den Fehler jetzt an den Support gemeldet.

viele Grüße

Henry
  • wiking_henry

1272 messages

Allemagne

OK, wer nörgelt muss auch die guten Sachen mal erwähnen !!!

Hatte ja den Fehler vorgestern gemeldet. Es kam eine wirklich zeitnahe Antwort von Lili, dass Sie diesen Fehler an die zuständigen Mitarbeiter weiterleitet.
    Heute habe ich die Nachricht von Lili bekommen, dass der Fehler behoben wurde.

Super !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :d-happy:

VG

Henry
  • skandi

233 messages

Allemagne

und wieder wurde woanders gebastelt.

In der Liste "meine verkauften Artikel" findet man die persönliche Referenz nicht mehr.

Klickt man auf den einzelnen Artikel erscheint Sie wieder.

So ein Schwachsinn
  • lerche10

44 messages

Allemagne

bei mir funktioniert alles wie immer
  • skandi

233 messages

Allemagne

verschiedene Browser getestet nichts.

Auch unter "verkaufte" und "beendete Artikel" keine Anzeige mehr.

Nur bei den einzelnen Artikeln.

Wird doch sicher mit den verschiedenen Abos zu tun haben. Heute ist der 12.08.
  • wiking_henry

1272 messages

Allemagne

@Skandi,

stimmt. Bei mir fehlen auch die persönliche Referenz.

Oh mann. Das nervt....
  • skandi

233 messages

Allemagne

und plötzlich alles wieder da.....

und ich soll meine Abos mit einer Zahlungsmethode verknüpfen.

Bei den derzeitigen Umsätze nahe 0, kann ich mir keine Shopgebühren irgendwelcher Art leisten.

Also unter 1000 Artikel demnächst und tschüss

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter