Keine Ergebnisse gefunden
Es gibt keine Angebote, die Ihrer Suche entsprechen... Überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Wörter oder erweitern Sie Ihre Suche, um Ergebnisse zu erhalten!
Bonjour à tous
Il y a quelques jours, j'ai déjà répondu à cette vérification d'identité, et ce matin nouvelle demande, je refais la manip, réponse "Document illisible" je re-scanne ma CI en 300 dpi, je redonne ma réponse, si celas ne marche pas, je jette l'éponge
Un Dimanche matin, en plus, cela va me gâter la journée
Cordialement
Michel
Bonjour à tous
Il y a quelques jours, j'ai déjà répondu à cette vérification d'identité, et ce matin nouvelle demande, je refais la manip, réponse "Document illisible" je re-scanne ma CI en 300 dpi, je redonne ma réponse, si celas ne marche pas, je jette l'éponge
Cordialement
Michel
Bonjour à tous
Cordialement
Michel
Bonjour,
Je suppose que cela a fonctionné, pas de relance pour le moment, à moins qu'il faille attendre 5 jours pour vérification.
Je scanne mes ventes à 150 dpi
Bonne journée
Michel
Si vous rencontrez une difficulté concernant la vérification de votre identité, je vous invite à contacter notre service clientèle. Nous pourrons alors vous apporter une aide personnalisée.
De manière générale, je vous invite à suivre ces conseils : Link (https)
Bonjour,
Je suppose que cela a fonctionné, pas de relance pour le moment, à moins qu'il faille attendre 5 jours pour vérification.
Je scanne mes ventes à 150 dpi
Bonne journée
Michel
oui je suis alle voir des scans c'est possible , disons que mon scanneur etait regle d'office a 300 dpi
alors je l'ai laissé comme ça ,mais parfois je change
Dieser Beitrag ist vor mehr als 6 Monaten veröffentlicht worden. Es ist nicht länger möglich, eine Antwort zu verfassen.
Cookie-Einstellungen
Informationen zu den Cookies
Unsere Website verwendet Cookies zu folgenden Zwecken: um Ihnen die gewünschten Serviceleitungen zur Verfügung zu stellen, die Sicherheit auf unserer Plattform zu gewährleisten, Ihre Präferenzen zu speichern, um Ihnen das Surfen angenehmer zu machen, Statistiken zu erstellen, um unsere Website an Ihre Bedürfnisse anzupassen, Videos anzuzeigen und Ihnen zu ermöglichen, Inhalte in sozialen Netzwerken zu teilen.
Einige dieser Cookies sind zur Nutzung unserer Website erforderlich, andere können entsprechend Ihren Präferenzen eingestellt werden.
Weitere Informationen