Hilfe - wer kann mir in spanisch weiterhelfen?

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 11.11.2011 um 04:55
  • mystamps4you

437 Beiträge

Dänemark

• Erstellt am 11.11.2011 um 04:55
    Hej aus Dänemark,

wenn der Einschreibebrief bei der spanischen Post (Correos) eingeliefert wurde, lässt sich der Werdegang mittels der Einlieferungsnummer leicht verfolgen.
    Hier der Link:
    Link (http) #

Wenn er bei einer der zahlreichen privaten Postdienstleister eingeliefert wurde wird es sehr viel komplizierter.

Erst einmal probieren.

Hans (mystamps4you)
  • pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 11.11.2011 um 05:03
    Hallo Stoebki.

Vielen Dank für diesen Link, jetzt weiß ich schon ein wenig mehr. Der Brief ist am 29.10.11 in Frankfurt eingegangen. Danach keine weiteren Eintragungen. Das hatte ich auch aus den spanischen Unterlagen schon erkennen können.

Nochmal Danke
    Hans
  • pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

Hej aus Dänemark,

wenn der Einschreibebrief bei der spanischen Post (Correos) eingeliefert wurde, lässt sich der Werdegang mittels der Einlieferungsnummer leicht verfolgen.
    Hier der Link:
    Link (http) #

Wenn er bei einer der zahlreichen privaten Postdienstleister eingeliefert wurde wird es sehr viel komplizierter.

Erst einmal probieren.

Hans (mystamps4you)
    • Erstellt am 11.11.2011 um 06:56
    Hallo Hans aus Dänemark.

Vielen Dank für Deinen Link. Leider kann ich das Formular nicht lesen. Ich habe schon sehr viele Kombinationen mit der mir vorliegenden spanischen Einliefernummer ausprobiert. Es führte zu keinem Erfolg. Ich bekam immer die gleiche Antwort - natürlich in spanisch.

Vielen Dank
    Hans aus dem Ruhrgebiet
  • pusteblume
    Account geschlossen

391 Beiträge

Deutschland

Hallo Hans aus Dänemark.

Vielen Dank für Deinen Link. Leider kann ich das Formular nicht lesen. Ich habe schon sehr viele Kombinationen mit der mir vorliegenden spanischen Einliefernummer ausprobiert. Es führte zu keinem Erfolg. Ich bekam immer die gleiche Antwort - natürlich in spanisch.

Vielen Dank
    Hans aus dem Ruhrgebiet
    • Erstellt am 11.11.2011 um 07:25
    Bitte nicht verwirrt sein weil "Pusteblume" geantwortet hat. Meine Frau hatte ihren Account wohl nicht geschlossen und ich habe fleißig unter ihrem Account geantwortet.
    Hans

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen