Gutschriften bei Widerruf

• briefmarken_lohn
    PRO free

9 Beiträge

Deutschland

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Problem:
    wie oder Wo kann ich Gutschriften der Vk.Prov. beantragen. Habe zwar das Feld Gutschriften gefunden. Da kommt aber immer der Text. : Damit die Annullierung akzeptiert werden kann,es ist wichtig, Ihrem Käufer eine neutrale oder negative (0 ou 25%) Bewertung zu geben.
    Die neutrale Bewertung beeinflußt den Gesamtprozentsatz der Bewertung Ihres Käufers nicht.

Man kann ja keinen Käufer Neutral oder Negativ bewerten wenn er sein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch nimmt. Aber Gebühren für einen nicht zustande gekommen Verkauf zahlen , naja .

gibt es da bei Delcampe irgendein Feld um die Gutschrift bei Widerruf zu bekommen.?

gruß,

Joerg
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Problem:
    wie oder Wo kann ich Gutschriften der Vk.Prov. beantragen. Habe zwar das Feld Gutschriften gefunden. Da kommt aber immer der Text. : Damit die Annullierung akzeptiert werden kann,es ist wichtig, Ihrem Käufer eine neutrale oder negative (0 ou 25%) Bewertung zu geben.
    Die neutrale Bewertung beeinflußt den Gesamtprozentsatz der Bewertung Ihres Käufers nicht.

Man kann ja keinen Käufer Neutral oder Negativ bewerten wenn er sein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch nimmt. Aber Gebühren für einen nicht zustande gekommen Verkauf zahlen , naja .

gibt es da bei Delcampe irgendein Feld um die Gutschrift bei Widerruf zu bekommen.?

gruß,

Joerg
    • Erstellt am 06.08.2010 um 11:21
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 06.08.2010 um 11:52
    Nein, gilt immer noch
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Nein, gilt immer noch
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 06.08.2010 um 13:00
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Nein, gilt immer noch
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 06.08.2010 um 13:00
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 06.08.2010 um 13:34
    OK der ist tatsächlich neu, den kannte ich auch noch nicht, ich werde mich mal mit Delcampe in Verbindung setzen und um Stellungsnahme bitten.
    Ich melde mich wieder.
    mfg
    MArtin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

OK der ist tatsächlich neu, den kannte ich auch noch nicht, ich werde mich mal mit Delcampe in Verbindung setzen und um Stellungsnahme bitten.
    Ich melde mich wieder.
    mfg
    MArtin
    • Erstellt am 06.08.2010 um 14:31
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 20.08.2010 um 02:53
    Hallo Nlv

Mir ist bekannt, dass ich mich nicht äussern sollte, aber:

Wieso, frage ich mich, soll Delcampe Ihnen mehr glauben als dem Käufer?

Bei dem von Ihnen erwähnten Artikel schreiben Sie, dass der Käufer die Zahlungsvereinbarungen nicht eingehalten hat und der Käufer, dass er den Artikel bezahlt, aber nie erhalten hat. :dunno:

Wem also soll man glauben? Und warum?

Man sollte diese Bewertungsgeschichte nicht so ernst nehmen, lieber die positiven Bewertungen beachten, da ist sehr viel heraus zu lesen.

Ich werde mich bemühen, mich in dieser Sache nun nicht mehr zu melden. Danke trotzdem für die Kenntnisnahme. :pc_user3:
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo Nlv

Mir ist bekannt, dass ich mich nicht äussern sollte, aber:

Wieso, frage ich mich, soll Delcampe Ihnen mehr glauben als dem Käufer?

Bei dem von Ihnen erwähnten Artikel schreiben Sie, dass der Käufer die Zahlungsvereinbarungen nicht eingehalten hat und der Käufer, dass er den Artikel bezahlt, aber nie erhalten hat. :dunno:

Wem also soll man glauben? Und warum?

Man sollte diese Bewertungsgeschichte nicht so ernst nehmen, lieber die positiven Bewertungen beachten, da ist sehr viel heraus zu lesen.

Ich werde mich bemühen, mich in dieser Sache nun nicht mehr zu melden. Danke trotzdem für die Kenntnisnahme. :pc_user3:
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 20.08.2010 um 13:43
  • philasphere

250 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 21.08.2010 um 03:20
    Auf eine Kopie der Überweisung würde ich schon bestehen !
    Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall hier.
    Ich hatte überwiesen, die Überweisung wäre aber nicht angekommen.
    Habe Kontoauszug gescannt - sämtliche ,,Nichtsangehende:censored: " Daten geschwärzt und zugesandt.
    Später stellte sich heraus, das meine Zahlung glatt übersehen wurde.
    Kann auch eben auch mal passieren ! :shoot:
    Das mit der Negativ-Bewertung ist zwar sehr ärgerlich, aber ich würde mir das nicht so persönlich annehmen !
    Bemerkung drunter - Käufer sperren !
    Wie sagte der gute alte Trainer Stephanowitsch "Lebbe gehd weider ! ":applause:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Auf eine Kopie der Überweisung würde ich schon bestehen !
    Hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall hier.
    Ich hatte überwiesen, die Überweisung wäre aber nicht angekommen.
    Habe Kontoauszug gescannt - sämtliche ,,Nichtsangehende:censored: " Daten geschwärzt und zugesandt.
    Später stellte sich heraus, das meine Zahlung glatt übersehen wurde.
    Kann auch eben auch mal passieren ! :shoot:
    Das mit der Negativ-Bewertung ist zwar sehr ärgerlich, aber ich würde mir das nicht so persönlich annehmen !
    Bemerkung drunter - Käufer sperren !
    Wie sagte der gute alte Trainer Stephanowitsch "Lebbe gehd weider ! ":applause:
    • Erstellt am 21.08.2010 um 03:53
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 21.08.2010 um 04:36

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen