Was kann man da machen

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.01.2009 um 04:41
    Ich bin seit Jahren bei Delcampe dabei, als Käufer und Verkäufer mit diversen Accounts, doch das was Du erlebst haben sollst, ist mir trotz über 10'000 Geschäften so krass noch nicht nie passiert.
    Delcampe hat keine von mir abgegebene Negative Bewertung gelöscht!
    Brief ist keiner verloren gegangen, da ist sowie so die Post schuld.
    Alle Verkäufer konnten die Ware liefern, und falls die Ware fehlerhaft war, so haben Sie mir das Geld zurückerstattet!
    Mich würden die Namen der 4 Verkäufer interessieren?
    Welche Artikelnummern konnten nicht geliefert werden?
    Mit welcher Begründung denn?
    Und überhaupt das Delcampe 80% der negativen Bewertungen löschen soll ist mir auch neu. Auch wenn man die viel wichtigeren Französischsprachigen Forumsseiten dannach absucht findet man nichts über solche "Machenschaften"
    Gibt doch einmal ein paar konkrete Beispiele bekannt. auch direkt Email möglich, wenn Du diese hier nicht veröffentlichen willst.
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Ich bin seit Jahren bei Delcampe dabei, als Käufer und Verkäufer mit diversen Accounts, doch das was Du erlebst haben sollst, ist mir trotz über 10'000 Geschäften so krass noch nicht nie passiert.
    Delcampe hat keine von mir abgegebene Negative Bewertung gelöscht!
    Brief ist keiner verloren gegangen, da ist sowie so die Post schuld.
    Alle Verkäufer konnten die Ware liefern, und falls die Ware fehlerhaft war, so haben Sie mir das Geld zurückerstattet!
    Mich würden die Namen der 4 Verkäufer interessieren?
    Welche Artikelnummern konnten nicht geliefert werden?
    Mit welcher Begründung denn?
    Und überhaupt das Delcampe 80% der negativen Bewertungen löschen soll ist mir auch neu. Auch wenn man die viel wichtigeren Französischsprachigen Forumsseiten dannach absucht findet man nichts über solche "Machenschaften"
    Gibt doch einmal ein paar konkrete Beispiele bekannt. auch direkt Email möglich, wenn Du diese hier nicht veröffentlichen willst.
    mfg
    Martin
    • Erstellt am 22.01.2009 um 05:57
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 22.01.2009 um 06:51
    Na Ja
    Da sind die Erfahrungen Tausender Leute beim grossen Bruder doch ganz anders.
    Und was den Glauben betrifft.......
    mfg Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Na Ja
    Da sind die Erfahrungen Tausender Leute beim grossen Bruder doch ganz anders.
    Und was den Glauben betrifft.......
    mfg Martin
    • Erstellt am 22.01.2009 um 07:02

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen