Was kann man da machen

• Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
  • LenzMontagny

3871 berichten

Frankrijk

De informatie is niet meer beschikbaar omdat de rekening van deze gebruiker is verwijderd (AVG)
    • Aangemaakt 21 jan 2009 op 04:41
    Ich bin seit Jahren bei Delcampe dabei, als Käufer und Verkäufer mit diversen Accounts, doch das was Du erlebst haben sollst, ist mir trotz über 10'000 Geschäften so krass noch nicht nie passiert.
    Delcampe hat keine von mir abgegebene Negative Bewertung gelöscht!
    Brief ist keiner verloren gegangen, da ist sowie so die Post schuld.
    Alle Verkäufer konnten die Ware liefern, und falls die Ware fehlerhaft war, so haben Sie mir das Geld zurückerstattet!
    Mich würden die Namen der 4 Verkäufer interessieren?
    Welche Artikelnummern konnten nicht geliefert werden?
    Mit welcher Begründung denn?
    Und überhaupt das Delcampe 80% der negativen Bewertungen löschen soll ist mir auch neu. Auch wenn man die viel wichtigeren Französischsprachigen Forumsseiten dannach absucht findet man nichts über solche "Machenschaften"
    Gibt doch einmal ein paar konkrete Beispiele bekannt. auch direkt Email möglich, wenn Du diese hier nicht veröffentlichen willst.
    mfg
    Martin
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

Ich bin seit Jahren bei Delcampe dabei, als Käufer und Verkäufer mit diversen Accounts, doch das was Du erlebst haben sollst, ist mir trotz über 10'000 Geschäften so krass noch nicht nie passiert.
    Delcampe hat keine von mir abgegebene Negative Bewertung gelöscht!
    Brief ist keiner verloren gegangen, da ist sowie so die Post schuld.
    Alle Verkäufer konnten die Ware liefern, und falls die Ware fehlerhaft war, so haben Sie mir das Geld zurückerstattet!
    Mich würden die Namen der 4 Verkäufer interessieren?
    Welche Artikelnummern konnten nicht geliefert werden?
    Mit welcher Begründung denn?
    Und überhaupt das Delcampe 80% der negativen Bewertungen löschen soll ist mir auch neu. Auch wenn man die viel wichtigeren Französischsprachigen Forumsseiten dannach absucht findet man nichts über solche "Machenschaften"
    Gibt doch einmal ein paar konkrete Beispiele bekannt. auch direkt Email möglich, wenn Du diese hier nicht veröffentlichen willst.
    mfg
    Martin
    • Aangemaakt 22 jan 2009 op 05:57
  • LenzMontagny

3871 berichten

Frankrijk

• Aangemaakt 22 jan 2009 op 06:51
    Na Ja
    Da sind die Erfahrungen Tausender Leute beim grossen Bruder doch ganz anders.
    Und was den Glauben betrifft.......
    mfg Martin
  • Rekening verwijderd
    Rekening verwijderd

0 berichten

Oostenrijk

Na Ja
    Da sind die Erfahrungen Tausender Leute beim grossen Bruder doch ganz anders.
    Und was den Glauben betrifft.......
    mfg Martin
    • Aangemaakt 22 jan 2009 op 07:02

Word lid van de verzamelaars-community!

Registreren Aanmelden