Kirche Broadway und Fox

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Thailand

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • soixyite
    Account geschlossen

436 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 03.04.2015 um 14:21
    Hallo!

Es scheint sich um die Grace Kirche am Broadway zu handeln!?

Schöne Ostern:d-happy:

soixyite
  • quasar

3764 Beiträge

Belgien

Hallo!

soixyite
    • Erstellt am 04.04.2015 um 05:20
    Hallo,

Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um die Grace Church in New York.

Vergleichen sie mit Link (http)

Freundliche Grüße,

Quasar
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Thailand

Hallo!

soixyite
    • Erstellt am 04.04.2015 um 05:20
  • geotruffaut

2997 Beiträge

Belgien

• Erstellt am 03.04.2015 um 14:21
    Hallo,

Was hier vorliegt ist eine Ansichtskarte die von eine Deutsche Einwandererin (Kathryn Korb) nach der Heimat geschickt wurde, wo Mitglieder der Familie zurückgeblieben waren, vielleicht ihre Mutter?
    In die Passagierlisten von Ellis Island finden wir 1893 eine Catharina Korb die als 19-jähriges Mädchen von Bremen nach Amerika fuhr (Bild 1)

Die Kirche von Ihre Karte stand damals in Buffalo NY (siehe bild 2 und 3). Sie wurde 1999 geschlossen und später zerlegt. Ich habe leider keine Bilder gefunden.

mfG

Geo
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Thailand

Hallo,

Was hier vorliegt ist eine Ansichtskarte die von eine Deutsche Einwandererin (Kathryn Korb) nach der Heimat geschickt wurde, wo Mitglieder der Familie zurückgeblieben waren, vielleicht ihre Mutter?
    In die Passagierlisten von Ellis Island finden wir 1893 eine Catharina Korb die als 19-jähriges Mädchen von Bremen nach Amerika fuhr (Bild 1)

Die Kirche von Ihre Karte stand damals in Buffalo NY (siehe bild 2 und 3). Sie wurde 1999 geschlossen und später zerlegt. Ich habe leider keine Bilder gefunden.

mfG

Geo
    • Erstellt am 11.04.2015 um 05:12
  • geotruffaut

2997 Beiträge

Belgien

• Erstellt am 11.04.2015 um 05:37
    Hallo,

Endlich ist es mir gelungen einige Bilder von diese Kirche zu bekommen....

mfG

Geo :cool:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Thailand

Hallo,

Endlich ist es mir gelungen einige Bilder von diese Kirche zu bekommen....

mfG

Geo :cool:
    • Erstellt am 28.04.2015 um 11:00
  • wiking_henry

1317 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 01.05.2015 um 07:40
    Good Job Geo :cool:

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen