Wer kennt????

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • wiking_henry

1332 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 18.12.2014 um 05:13
    Hallo,

ich habe schön öfters bei ihm gekauft und die Lieferung erfolgte immer relativ zeitnah. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Die Wortwahl sollte trotzdem etwas feinfühliger ausfallen (nur meine Meinung).

cu

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Hallo,

ich habe schön öfters bei ihm gekauft und die Lieferung erfolgte immer relativ zeitnah. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Die Wortwahl sollte trotzdem etwas feinfühliger ausfallen (nur meine Meinung).

cu

Henry
    • Erstellt am 18.12.2014 um 05:42
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 18.12.2014 um 08:31
  • wiking_henry

1332 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 18.12.2014 um 12:36

...hat m.E. nichts mit Warmduscher zu tun, sondern mit Erziehung :yes:

Aber zurück zum Thema. Ich bin schon seit 14 Jahren in der Bucht tätig und wenn einer nicht gleich liefert, gebe ich ihm immer 10 Tage Zeit dafür. Danach frage ich höflich nach, ob die Ware schon verschickt ist. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Der Verkäufer reagiert auf meine Mail oder ich wende mich als Top Kunde Plus direkt an den Kundenservice.

Vielleicht war Herr Lehenbauer geschäftlich unterwegs. Schließlich kommen die Ansichtskarten ja nicht von selbst zu ihm.

Bei Delcampe gibt es leider so gut wie kein Personal für die Deutsche Site. Den Service würde ich als Grottenschlecht bis sogar garnicht vorhanden betiteln.

Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

cu

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

...hat m.E. nichts mit Warmduscher zu tun, sondern mit Erziehung :yes:

Aber zurück zum Thema. Ich bin schon seit 14 Jahren in der Bucht tätig und wenn einer nicht gleich liefert, gebe ich ihm immer 10 Tage Zeit dafür. Danach frage ich höflich nach, ob die Ware schon verschickt ist. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Der Verkäufer reagiert auf meine Mail oder ich wende mich als Top Kunde Plus direkt an den Kundenservice.

Vielleicht war Herr Lehenbauer geschäftlich unterwegs. Schließlich kommen die Ansichtskarten ja nicht von selbst zu ihm.

Bei Delcampe gibt es leider so gut wie kein Personal für die Deutsche Site. Den Service würde ich als Grottenschlecht bis sogar garnicht vorhanden betiteln.

Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

cu

Henry
    • Erstellt am 18.12.2014 um 12:50
  • wiking_henry

1332 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 18.12.2014 um 13:10
    @Buntebilder:

Das bin ich doch auch :cool2:

Alles gut ! :beer:

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die Karte noch rechtzeitig ankommt. Kann schon 4 Werktage bis zu uns aus Österreich dauern. Ich weiß, wie es ist, wenn man auf ein seltenes Sammlerstück wartet :cop:

cu

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

@Buntebilder:

Das bin ich doch auch :cool2:

Alles gut ! :beer:

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die Karte noch rechtzeitig ankommt. Kann schon 4 Werktage bis zu uns aus Österreich dauern. Ich weiß, wie es ist, wenn man auf ein seltenes Sammlerstück wartet :cop:

cu

Henry
    • Erstellt am 18.12.2014 um 13:15