• briefmarkenjunky

279 berichten

Duitsland

Die Aktivierung Ihres PayPal-Kontos auf Delcampe ist zeitlich abgelaufen.

Deshalb muss das Update durchgeführt werden, wenn Sie weiterhin PayPal anbieten oder mit PayPal bezahlen möchten. Achtung: Wenn Sie bis zum 19. März 2024 nichts unternehmen, wird Ihr PayPal-Konto bei Delcampe automatisch deaktiviert und Sie können nicht mehr über PayPal.com bezahlen oder bezahlt werden.

Ich wollte mich eigentlich nicht mehr zu den neuen Zahlungsbedingungen äußern aber das finde ich ja jetzt schon mehr als seltsam .

Okay als Verkäufer kann ich mich entscheiden spiele ich das Spiel mit Mangopay und Paypal mit oder nicht , ich kann auch verstehen das dies für Delcampe einen Sinn ergibt .

Aber als Käufer soll ich jetzt auch mein Paypal - Konto mit Mangopay verknüpfen , was soll das ?

Welcher halbwegs normale Käufer macht so etwas ?

In Zeiten wo ich bei anderen Plattformen als Gast ohne Anmeldung kaufen und bezahlen kann soll ich meine Daten offenlegen ohne Erklärung ?
    Oder auf Auktionen per Rechnung bezahlen kann.

Ich verstehe es einfach nicht mehr ...

Nur mal so als Beispiel den gezeigten Beleg habe ich mir die Tage bei der "Berliner Konkurenz" gekauft und per Paypal bezahlt , es war ein spontan Kauf und ich bin mir sicher ein Schnäppchen war es nicht für 70 € . Natürlich ohne irgendwelchen Obstsalat Gedönns . Sowas könnte ich mir hier nicht vorstellen.