nennt man das noch "verkaufen"?

• skandi

233 messaggi

Germania

Da wäre der Papierkorb wesentlich günstiger.....

Cinquantenaire de l'Armistice du 11 novembre - 40c. - Yt 1576 - Carmin et bleu - Neuf sans trace - Année 1968 -
    0,03 €
    1 Gebot
    Kostenloser Versand
  • pusteblume

391 messaggi

Germania

Das ist ein Sponsor von Delcampe. Davon gibt es sehr viele.
  • sammlerkalle

873 messaggi

Germania

Da wäre der Papierkorb wesentlich günstiger.....

Cinquantenaire de l'Armistice du 11 novembre - 40c. - Yt 1576 - Carmin et bleu - Neuf sans trace - Année 1968 -
    0,03 €
    1 Gebot
    Kostenloser Versand
    Normalerweise steht doch da "Kosten: den Verkaufsbedingungen entsprechend", wenn jemand seine Versandkosten nicht in diesen "Kostenvorlagen" festgelegt hat. Der hat seine auch nicht festgelegt, aber trotzdem steht da "versandkostenfrei". Möglicherweise weiß der Anbieter davon gar nichts und die Delcampe-Software hat diese Einblendung irgendwo hervorgezaubert.

Ich vermute, dass ist einer der vielen hier, der seine Versandkosten nur auf Anfrage oder erst mit der Zahlungsaufforderung bekanntgibt. Und wenn er dabei bisher nicht zu sehr gewildert hat, hat ihn das vor schlechten Bewertungen geschützt. Das wäre zwar rechtlich nicht in Ordnung, aber er wäre ja nicht alleine damit. Aber Delcampe jagt ja lieber Händler, die sich per Banküberweisung bezahlen lassen und trotzdem brav ihre Gebühren zahlen. Mal bei solchen Händlern für Ordnung zu sorgen, wäre in meinen Augen viel notwendiger.
  • briefmarkenjunky

282 messaggi

Germania

Normalerweise steht doch da "Kosten: den Verkaufsbedingungen entsprechend", wenn jemand seine Versandkosten nicht in diesen "Kostenvorlagen" festgelegt hat. Der hat seine auch nicht festgelegt, aber trotzdem steht da "versandkostenfrei". Möglicherweise weiß der Anbieter davon gar nichts und die Delcampe-Software hat diese Einblendung irgendwo hervorgezaubert.

Ich vermute, dass ist einer der vielen hier, der seine Versandkosten nur auf Anfrage oder erst mit der Zahlungsaufforderung bekanntgibt. Und wenn er dabei bisher nicht zu sehr gewildert hat, hat ihn das vor schlechten Bewertungen geschützt. Das wäre zwar rechtlich nicht in Ordnung, aber er wäre ja nicht alleine damit. Aber Delcampe jagt ja lieber Händler, die sich per Banküberweisung bezahlen lassen und trotzdem brav ihre Gebühren zahlen. Mal bei solchen Händlern für Ordnung zu sorgen, wäre in meinen Augen viel notwendiger.
    Wenn man keine Kostenvorlage Standartmäßig verwendet , kann man ja für jedes Angebot einzeln eine Kostenvorlage auswählen .
    Also auch Kostenloser Versand ... das hat nichts mit Delcampe zutun. In einigen Fällen könnte es auch einfach nur eine Werbemaßnahme sein des Verkäufers..
  • briefmarkenjunky

282 messaggi

Germania

Das ist ein Sponsor von Delcampe. Davon gibt es sehr viele.
    Stimmt , alleine ca 14500 Angebote 0,01 € bis 1 € und davon ca 3500 stk. per Sofortkauf...

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login