Weniger ist mehr

• limax

287 messaggi

Austria

Vielleicht liegt es an meiner Tollpatschigkeit - oder ist es anderen auch schon aufgefallen? man freut sich auf eine bestellte Marke oder einen Brief. Man kennt den Absender und weiss schon was drinnen sein muss in dem Umschlag. Mit dem CutCat ist der Brief Ritsch-Ratsch offen und siehe da: man findet ein mit Tixo oder Tesa umwickeltes Ding vor, der Delcamper hat es (zu) gut gemeint. Mit dem Tapetenmesser werden erste Schnitte vollführt - wie ein Operateur arbeitet man sich vor zum Objekt der Begierde. Endlich offen - wie eine Bauchdecke bei einer komplizierten Operation findet man nun ein weiteres Ding - umschlungen mit Kunststoff...
    Diese Klebefolien haben einen Nachteil: sie kleben auch noch nach der Verwendung. Also rasch weg damit, denn fällt ein Marke auf den Immer-noch-Klebestreifen, dann ist das Malheur schon passiert...
    Wie gesagt: Vielleicht liegt es an meiner Tollpatschigkeit
  • wiking_henry

1272 messaggi

Germania

Ein schöner Bericht aus dem "typisch realen Leben" das ging mir auch schon so. Du bist nicht allein :yes:
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • limax

287 messaggi

Austria

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    Stimmt, Du verpackst die Sachen wie es sein soll: feste Plastikhülle (wieder verwertbar) und alles in einem festen Werbekarton mit Wiedererkennungseffekt, den ich niemals wegwerfe, sondern den schicke ich weiter. Gerade heute kam wieder Post von Dir - alles perfekt!

Unisciti alla community di collezionisti!

Registrati Login