Wer kennt????

• Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
  • wiking_henry

1332 messaggi

Germania

Le informazioni non sono più disponibili perché l'account di questo utente è stato eliminato (Regolamento RGPD).
    • Creato 18 dic 2014 a 05:13
    Hallo,

ich habe schön öfters bei ihm gekauft und die Lieferung erfolgte immer relativ zeitnah. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Die Wortwahl sollte trotzdem etwas feinfühliger ausfallen (nur meine Meinung).

cu

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Austria

Hallo,

ich habe schön öfters bei ihm gekauft und die Lieferung erfolgte immer relativ zeitnah. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Die Wortwahl sollte trotzdem etwas feinfühliger ausfallen (nur meine Meinung).

cu

Henry
    • Creato 18 dic 2014 a 05:42
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

• Creato 18 dic 2014 a 08:31
  • wiking_henry

1332 messaggi

Germania

• Creato 18 dic 2014 a 12:36

...hat m.E. nichts mit Warmduscher zu tun, sondern mit Erziehung :yes:

Aber zurück zum Thema. Ich bin schon seit 14 Jahren in der Bucht tätig und wenn einer nicht gleich liefert, gebe ich ihm immer 10 Tage Zeit dafür. Danach frage ich höflich nach, ob die Ware schon verschickt ist. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Der Verkäufer reagiert auf meine Mail oder ich wende mich als Top Kunde Plus direkt an den Kundenservice.

Vielleicht war Herr Lehenbauer geschäftlich unterwegs. Schließlich kommen die Ansichtskarten ja nicht von selbst zu ihm.

Bei Delcampe gibt es leider so gut wie kein Personal für die Deutsche Site. Den Service würde ich als Grottenschlecht bis sogar garnicht vorhanden betiteln.

Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

cu

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

...hat m.E. nichts mit Warmduscher zu tun, sondern mit Erziehung :yes:

Aber zurück zum Thema. Ich bin schon seit 14 Jahren in der Bucht tätig und wenn einer nicht gleich liefert, gebe ich ihm immer 10 Tage Zeit dafür. Danach frage ich höflich nach, ob die Ware schon verschickt ist. Danach gibt es zwei Möglichkeiten: Der Verkäufer reagiert auf meine Mail oder ich wende mich als Top Kunde Plus direkt an den Kundenservice.

Vielleicht war Herr Lehenbauer geschäftlich unterwegs. Schließlich kommen die Ansichtskarten ja nicht von selbst zu ihm.

Bei Delcampe gibt es leider so gut wie kein Personal für die Deutsche Site. Den Service würde ich als Grottenschlecht bis sogar garnicht vorhanden betiteln.

Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

cu

Henry
    • Creato 18 dic 2014 a 12:50
  • wiking_henry

1332 messaggi

Germania

• Creato 18 dic 2014 a 13:10
    @Buntebilder:

Das bin ich doch auch :cool2:

Alles gut ! :beer:

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die Karte noch rechtzeitig ankommt. Kann schon 4 Werktage bis zu uns aus Österreich dauern. Ich weiß, wie es ist, wenn man auf ein seltenes Sammlerstück wartet :cop:

cu

Henry
  • Account eliminato
    Account eliminato

0 messaggi

Germania

@Buntebilder:

Das bin ich doch auch :cool2:

Alles gut ! :beer:

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass die Karte noch rechtzeitig ankommt. Kann schon 4 Werktage bis zu uns aus Österreich dauern. Ich weiß, wie es ist, wenn man auf ein seltenes Sammlerstück wartet :cop:

cu

Henry
    • Creato 18 dic 2014 a 13:15