Verkäufe werden nicht angezeigt

• wiru_historycards

1414 messages

Autriche

Seit Gestern , den 26. 06. 2021 , werden bei mir keine Verkäufe mehr in Abrechnung ausstehend angezeigt . Akzeptierte Untergebote werden nich angezeigt . Bekomme dann natürlich auch keine Verkauf-Mails zugesendet . Bei Sammel-käufe sind jedoch Käufe am 26. vorhanden . Bei Abrechnung ausstehend jedoch nicht . Wie soll ich da meine Kunden zufrieden stellen ?

Laut Delcampe ist der Deutsche Kundendienst unterbesetzt .

Ich kann also keine Rechnungen senden und frage mich was ich hier noch soll ! :smash: :d-unhappy:
  • bigzack

288 messages

Allemagne

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Auch ich kann keine Rechnungen an die Käufer senden weil ich keine Verkaufs-mails erhalten habe.
  • leonetto
    PRO free

336 messages

Allemagne

Das ist bei mir auch so, nachdem ich die Zahlungsaufforderung aktiviert habe. Es kam trotzdem von einem Käufer eine Mail mit der Bitte um Zusendung der Rechnung (Funktion klappt offensichtlich noch nicht richtig!). Ich hab dann unter "In Rechnung gestellt" auf "Mehr" geklickt und dann auf "Rechnung bearbeiten", um eine Rechnung zuzuschicken.
  • wiru_historycards

1414 messages

Autriche

10 Uhr 56 am 27.06.2021 . Zwei Verkauf-Mails vom 26.06 erhalten . Rechnungen konnte ich senden . Es fehlen aber noch einige Mails . Bis morgen wird es ja hoffentlich klappen um die Ware senden zu können .
  • wiru_historycards

1414 messages

Autriche

Alles Bestens gelaufen . Käufe werden wieder angezeigt . Rechnungen können gesendet werden .
    Danke an die Techniker ! :applause: :d-happy:
  • wiru_historycards

1414 messages

Autriche

Hallo !

Nachricht von Lili !

Es hat am Wochenende eine Störung der Indexierung gegeben , was den Versand der einzelnen Benachrichtigungen verzögert hat .

Das Problem wurde noch am Wochenende gelöst !

:applause: :d-happy:
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Seit Gestern , den 26. 06. 2021 , werden bei mir keine Verkäufe mehr in Abrechnung ausstehend angezeigt . Akzeptierte Untergebote werden nich angezeigt . Bekomme dann natürlich auch keine Verkauf-Mails zugesendet . Bei Sammel-käufe sind jedoch Käufe am 26. vorhanden . Bei Abrechnung ausstehend jedoch nicht . Wie soll ich da meine Kunden zufrieden stellen ?

Laut Delcampe ist der Deutsche Kundendienst unterbesetzt .

Ich kann also keine Rechnungen senden und frage mich was ich hier noch soll ! :smash: :d-unhappy:
    • Posté le 26 juin 2021 à 22:07
    Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • LenzMontagny

3872 messages

France

Guten Abend,
    Es kommt leider immer wieder vor, dass vereinzelt Lose nicht ausgeschrieben werden, obwohl der Lister anzeigt, dass die Lose hochgeladen wurden! Heute fehlten mir bei einer NAchfrage eines Kunden wieder ein paar Lose! Àrgerlich, aber scheinbar passiert es halt.
    Ich werde mit meiner Frau nun die Lose Land für Land wieder einmal durchschecken. Es sind ja bald sommerferien und da haben die Sammler eh keine Zeit!
    Schöne Zeit alles Sammlern.
    Mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • wiru_historycards

1414 messages

Autriche

Hallo Martin !

Kommt bei mir leider auch öfters vor das einzelne Artikel nach dem hochladen nicht sichtbar sind . Nach ein paar Stunden oder einige Zeit später wurden sie aber doch angezeigt .

LfG Rudolf !

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter