Rechnung erstellen

• trainymas

51 messages

Espagne

Gemäss der Spanischen Post gehört GB zu Europa und kostet €1.65
    Kann sein, dass es so nicht stimmt, aber kann auch sein, dass man hier einfach nur
    reklamieren will!
    Man kann nicht einfach alles auf Delcampe schieben, auch wenn es einfacher ist !
    Frankreich hat auf jeden Fall nur relevante 2 Portostufen
    - Frankreich
    - Rest der Welt !
    Die Feinabstufungen für Kolonien lasse ich aussen vor !
    • Posté le 22 mai 2024 à 05:40
    LenzMontagny ich will hier nicht ständig rummeckern.
    Es gibt halt Sachen die werden vom Programmierer nicht berücksichtigt.
    Heisst, man ist hier nicht auf den neusten Stand, wodurch wir Verkäufer Probleme haben.
    Auf wen soll ich es sonst schieben wenn der Fehler in der Programmierung liegt.
    In anderen Auktionshäusern werden, wenn überhaupt Fehler zu finden sind, solche Schwächen schnell behoben.
    Verkäufern sollte die Arbeit leicht gemacht werden und nicht ständig mit Fehlern konfrontiert werden. Irgendwann macht es dann keinen spass mehr.

Grüße
  • LenzMontagny

3871 messages

France

Guten Tag,
    Wo Du recht hast, hast Du Recht, Entschuldige, ich bin zur Zeit auch über Delcampe verärgert, die halbe Zeit geht es wieder mal nicht, da habe ich wohl über reagiert ! Nochmals entschuldigung!

Delcampe macht es den Verkäufern leider nicht leicht!
  • LenzMontagny

3871 messages

France

Guten Abend

Was das zusammenfassen der Rechnungen betrifft:
    Es geht auch heute noch!
  • trainymas

51 messages

Espagne

Guten Tag,
    Wo Du recht hast, hast Du Recht, Entschuldige, ich bin zur Zeit auch über Delcampe verärgert, die halbe Zeit geht es wieder mal nicht, da habe ich wohl über reagiert ! Nochmals entschuldigung!

Delcampe macht es den Verkäufern leider nicht leicht!
    • Posté le 22 mai 2024 à 09:11
    Hallo, wir haben alle mal einen schlechten Tag.
    Wenn dann das Programm noch nervt liegen die Nerven blank.

Ich weiss nicht ob Lili hier mit liest und beschriebene Fehler weiterleitet.
    Auf der Kundenrechnung steht immer noch:
    Vom Käufer bezahlter Gesamtbetrag
    Der Betrag wurde aber noch nicht bezahlt.

:whiteflag:
  • LenzMontagny

3871 messages

France

Hallo, wir haben alle mal einen schlechten Tag.
    Wenn dann das Programm noch nervt liegen die Nerven blank.

Ich weiss nicht ob Lili hier mit liest und beschriebene Fehler weiterleitet.
    Auf der Kundenrechnung steht immer noch:
    Vom Käufer bezahlter Gesamtbetrag
    Der Betrag wurde aber noch nicht bezahlt.

:whiteflag:
    • Posté le 23 mai 2024 à 00:12
    Dieser Fehler wurde auch schon direkt an Fr Lili gemeldet, allerdings, Fr Lili ist auch nur ein Rädchen im Getrieben und muss diese Mitteilung an die Technik weitergeben, die dort verstehen aber kein Deutsch und so dauert das Ganze und dauert und Dauert, im Gegensatz zu einem VW, läuft und läuft und läuft es nicht
    Schade um diese Anfangs doch sehr gute Sammlerseite! Die verkommt mehr und mehr !
    Mr Delcampe hat auch keine Zeit mehr für die Seite er muss sich im TV als Händler von Kunst und Antiquitäten betätigen, Geld hat er ja genug eingenommen.
    Ich gönne es ihm, Schade nur um die Seite !

Lien (https)
  • trainymas

51 messages

Espagne

Moin hab eine Frage:

wenn ein Kunde 4 Artikel kauft und 2 sind davon nicht mehr auffindbar,
    wie bekomme ich diese 2 aus der Rechnung ?

Grüße
    trainymas
  • trainymas

51 messages

Espagne

Habs gefunden
  • trainymas

51 messages

Espagne

Hallo, gibt es schon eine App bei Delcampe?
    Bekomme neue Glasfaserkabel und habe deshalb kein Internet. Muss alles mit dem Handy machen. Da ist eine Rechnungszusammenfassung nicht übersichtlich.
    Grüsse
    Trainymas
  • sammlerkalle

873 messages

Allemagne

Bekomme neue Glasfaserkabel und habe deshalb kein Internet. Muss alles mit dem Handy machen. Da ist eine Rechnungszusammenfassung nicht übersichtlich.
    Grüsse
    Trainymas
    • Posté le 6 oct. 2024 à 02:34
    Hier wurde mal was dazu geschrieben: Lien (https)

Es gibt aber einige Fragen dazu, deren Antwort ich nicht kenne, da ich selbst kein Handy besitze:
    - Beschrieben wird eine Beta-Version. Ob die App in den letzten zwölf Monaten tatsächlich weiterentwickelt wurde, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da nicht mehr viel passiert ist, da man mit den Neuerungen (Kaufgebühren, Mangopay, Abos etc.) zu tun hatte und hat.
    - Die beschriebene App ist nur für Android. Ob es da inzwischen auch was fürs Iphone gibt, weiß ich nicht.
    - Im Text steht, dass die App nur für Käufer gedacht ist. So nützt sie also nichts beim Erstellen einer Rechnung. Ob sie inzwischen erweitert wurde, weiß ich ebenfalls nicht.
  • trainymas

51 messages

Espagne

Hier wurde mal was dazu geschrieben: Lien (https)

Es gibt aber einige Fragen dazu, deren Antwort ich nicht kenne, da ich selbst kein Handy besitze:
    - Beschrieben wird eine Beta-Version. Ob die App in den letzten zwölf Monaten tatsächlich weiterentwickelt wurde, weiß ich nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass da nicht mehr viel passiert ist, da man mit den Neuerungen (Kaufgebühren, Mangopay, Abos etc.) zu tun hatte und hat.
    - Die beschriebene App ist nur für Android. Ob es da inzwischen auch was fürs Iphone gibt, weiß ich nicht.
    - Im Text steht, dass die App nur für Käufer gedacht ist. So nützt sie also nichts beim Erstellen einer Rechnung. Ob sie inzwischen erweitert wurde, weiß ich ebenfalls nicht.
    • Posté le 6 oct. 2024 à 03:17
    Vielen Dank für die Info
    Grüsse trainymas
  • briefmarkenjunky

279 messages

Allemagne

Grüsse
    Trainymas
    • Posté le 6 oct. 2024 à 02:34
    Hallo Trainymas,
    Richte doch einfach auf deinem Handy einen Mobilen-Hotspot ( Internet Zugang) ein und verbinde den dann mit deinem Rechner , dann kannst du problemlos alles auf deinem Rechner erledigen .

Ich kann mir nicht vorstellen das Delcampe derzeit eine eigne App entwickelt oder bereitstellt die ja auch zweifelsfrei viel Geld kosten würde und nach meiner Ansicht ist die Webseite von Delcampe ja gut für das Handy optimiert.
  • trainymas

51 messages

Espagne

Hallo Trainymas,
    Richte doch einfach auf deinem Handy einen Mobilen-Hotspot ( Internet Zugang) ein und verbinde den dann mit deinem Rechner , dann kannst du problemlos alles auf deinem Rechner erledigen .

Ich kann mir nicht vorstellen das Delcampe derzeit eine eigne App entwickelt oder bereitstellt die ja auch zweifelsfrei viel Geld kosten würde und nach meiner Ansicht ist die Webseite von Delcampe ja gut für das Handy optimiert.
    • Posté le 7 oct. 2024 à 03:40
    Vielen Dank. Ich schau mal nach wie ich das Handy mit dem Pc verbinden kann.
    Grüsse
    Trainymas
  • trainymas

51 messages

Espagne

Nachtrag:
    Glaube das geht nicht da ich mit dem Handy am PC keinen Empfang habe, die Wände sind zu dick. Neue Glasfaserkabel sollen erst bis Ende des Jahres kommen, abgeklemmt wurde aber schon vor einer Woche. Ist halt Spanien.

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter