Unbekannter Ort II

• Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Les informations ne sont plus disponibles car le compte de cet utilisateur est supprimé (Règlement RGPD)
    • Posté le 14 févr. 2018 à 06:31
  • quasar

3764 messages

Belgique

• Posté le 14 févr. 2018 à 07:02
    Hallo,

Ortsname ist etwas wie 'Lizim', 'Lizier', Lizur (oder etwas gleiches).

Freundliche Grüße,

quasar
  • gamue3

34 messages

Allemagne

... mit den Pferden (?)
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

• cassander_thucelius

1428 messages

Allemagne

Den Ort kann ich auch nicht lesen. Ich glaube, der Satz könnte heißen "ich steh in der mit mit den pferden" (= in der Mitte).
  • quasar

3764 messages

Belgique

Den Ort kann ich auch nicht lesen. Ich glaube, der Satz könnte heißen "ich steh in der mit mit den pferden" (= in der Mitte).
    • Posté le 28 févr. 2018 à 08:44
    ... oder vielleicht hat er sich geirrt und wollte er eigentlich schreiben: 'Ich steh in der Weide mit den Pferden'.
    Aber unachtsam hat er zweimal 'mit' geschrieben.
    Scheint mir nicht unmöglich, denn 'in der Mitte mit den Pferden' stimmt nicht (er steht LINKS mit den Pferden, oder in der Mitte DER Pferden).
    quasar
  • quasar

3764 messages

Belgique

... oder vielleicht hat er sich geirrt und wollte er eigentlich schreiben: 'Ich steh in der Weide mit den Pferden'.
    Aber unachtsam hat er zweimal 'mit' geschrieben.
    Scheint mir nicht unmöglich, denn 'in der Mitte mit den Pferden' stimmt nicht (er steht LINKS mit den Pferden, oder in der Mitte DER Pferden).
    quasar
    • Posté le 2 mars 2018 à 14:30
    Hallo,

Zusätzlich: 'Ich steh in der Mitte mit den Pferden' ist natürlich auch möglich: 'Zwischen den Pferden stehe ich in der Mitte'.

Aber:
    1) 'Mit' für 'Mitte', besteht das auf Deutsch (bin selbst nicht deutschsprachig)?
    2) Er schreibt 'mit' und nicht 'Mit' (mit Großbuchstaben).

Also scheint es mir immer nicht unmöglich das er sich geirrt hat.

Freundliche Grüße,

quasar
  • sokar_de

19 messages

Allemagne

Es lautet:
    "Aufgenommen in
    Lizine.
    ich steh in der mit
    mit den Pferdn."
  • Compte supprimé
    Compte supprimé

0 message

Allemagne

Rejoignez la communauté des collectionneurs !

S'inscrire Se connecter