Problem beim Upload aus Lister

• wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Hallo,

gestern gab es ein Windows Update.

Heute morgen wollte ich einzelne Artikel auf Delcampe hochladen. Da kommt es zu folgender Fehlermeldung (siehe Bild)

"Identifikation

Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice"

Wenn ich dann nochmals auf "Artikel verschicken" klicke, lädt er den Datensatz meistens ohne Probleme hoch.

Wie kann man das beheben :question:

:help:

Der login ist korrekt und bei Delcampe bin ich ebenfalls eingeloggt.
  • LenzMontagny

3872 mensajes

Francia

Guten Morgen,
    Bei mir taucht das Problem nicht auf, eventuell PC Cache mal leeren
    Schönen Sonntag noch
    Martin
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Hallo :

Ist bei mir das gleiche und war auch vor einer Woche so . Wurde damals aber noch am Sonntag von den Technikern behoben . Es gibt wieder bei der Identifikation Schwierigkeiten . Es wird jedoch daran gearbeitet . Die Übertragung ist aber tadellos gelungen und die Artikel waren sofort sichtbar .

Würde den Kundendienst aber trotzdem informieren . Lili meldet sich sicherlich . Von gewissen Fake-Meldungen hier im Forum nicht irritieren lassen !

Lfg Rudolf
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Hallo Rudolf und Martin,

vielen Dank für die Info und den Tip mit den Cookies. Führte leider nicht zum gewünschten Erfolg.

Muss halt alles 3-4 mal anklicken. :dunno: Die Übertragung als tadellos zu bezeichnung, wenn ich 4mal eine Fehlermeldung wegklicken muss, bevor der Datensatz verschickt wird, halte ich des Lobes für großzügig bzw. unangebracht. Lob gibt es, wenn etwas gut läuft und es lief ja auch einige Zeit ganz gut. Dafür auch von mir Lob.

@Rudolf: Was meinst du mit Fake-Meldungen ? Ich habe DEFINITIV dieses Problem seit dem MS-Update.

Das letzte Mal vor 3 Wochen hat Kaspersky Updates gefahren. Danach war das Sicherheits-Zertifikat bei Delcampe angeblich nicht mehr gültig und ich konnte den Lister nicht updaten. Dieses Problem konnte ich zum Glück alleine ausschalten, indem Kaspersky nun Delcampe ignoriert, (Was meines Erachtens aber nur eine sehr schlechte Lösung ist.)

Manchmal werde ich den Verdacht nicht los, dass hier nur halbherzig gearbeitet wird. Und damit meine ich NICHT die MODS, sondern diejenigen, welche am System basteln und die Leute, welche was zu entscheiden haben hier.

Den Tip mit dem schlechter gewordenen Lister, mich per Verbesserungsvorschlag direkt an die Programmierer zu wenden habe ich befolgt, aber es gab weder Antworten -, noch wurde eines dieser mehrfach von Usern genannten Probleme und Umständlichkeiten behoben.

Einen schönen Sonntag

Henry
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Fake Meldungen hat nichts mit Dir zu tun . Einfach die letzte Zeit hier im Forum beobachten .

Wie gesagt ich hatte die gleichen Probleme . Sie wurden jedoch voriges Wochenende noch gelöst . Beheben können das nur die Techniker .

Ich bin mir auch voll Bewusst dass noch viel geändert oder verbessert werden muss bei Delcambe .Aber wir müssen damit leben . Laut Delcampe sind die Veränderungen ja mit vielen Händlern abgesprochen worden . Ich bin kein Techniker sondern Händler und will hier verkaufen . Es gelingt auch . Gestern alleine wieder 8 neue Kunden gewonnen . Es hat sicherlich etwas nachgelassen da die Kunden sicher andere Sorgen haben bei diesen Wetter Tragödien .

Wenn dann Meldungen kommen , die Delcampe ungerechter Weise nur schlecht machen , obwohl hier verkauft wird , finde ich es auch nicht richtig . Z.B. Mitteilungen unter der falsche Rubrik einstellen und dann Wundern das Delcampe dort diese Fake-Meldung zeigt . Einfach Irre !

Jede einzelne Meldung von dieser Person ist gegen die Delcampe-Charta , und hier wird nichts gemacht . Gerechtfertigte Beschwerden werden jedoch von MODS gelöscht ( Siehe Martin und mir ) .

Ich bin mir sicher das Problem wird gelöst . Kontrolle jedoch ist angesagt ob die Artikel nicht doppelt eingestellt werden .

LfG Rudolf !
  • LenzMontagny

3872 mensajes

Francia

Hallo Henry

Dem kann ich nur zustimmen, ich erstelle immer 50 Artikel im Lister und lade dann hoch! NAch Deiner ersten Meldung habe ich die ersten 50 hochgeladen und es ging problemlos!
    Beim 2. Mal , wieder 50 Stück wurden nur 47 Hochgeladen 3 ganz unterschiedliche Lose wurden nicht hochgeladen.
    Da musste ich ebenfalls mehrmals anklicken und dann wurde 2 hochgeladen, auch beim 3. Los musste ich mehrere Versuche machen, bis es hochgeladen wurde.
    Es ist ärgerlich, dass gewise Probleme einfach nicht behoen werden!
    Jedesmal gab es ein Identifikationsproblem !
    Dazu kommt, dass man des öfteren kontrollieren muss, ob Alle Lose oben sind! was leider auch nicht immer der Fall ist!
    Ansonsten ist Delcampe nicht schlecht ! Nur ist es leider nicht mehr die "Sammlerplattform" die es einmal war! Schade
    Einen schönen Sonntag wünsche ich noch und viel Mut Allen vom Wasser betroffenen !
    Martin
  • leonetto
    PRO free

336 mensajes

Alemania

Seit fast 3 Wochen kann ich keine Artikel mehr mit dem Lister übertragen, davor war alles problemlos möglich.

Wenn ich übertrage dauert es ewig und dann wird jeder Artikel mehrfach übertragen. Am Ende kommt eine Fehlermeldung und dann taucht in der Artikelübersicht links ein rotes Warnsymbol auf mit dem Text "Der Remote-Server ist nicht verfügbar", wenn man mit der Maus über das Symbol fährt.

Die Technik weiß Bescheid, es ist aber wohl eine größere Sache.
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Hallo Ihr Drei :hello:

es ist tröstlich, dass es nicht nur mir so geht. Meistens sucht man den Fehler erst mal bei

sich selbst / dem eigenenPC

Da geht schon viel Zeit drauf (Neustart , Cookies löschen , u.s.w.

Es ist ja nur ein Hobby und ich freue mich, wenn die Sachen in Gute Hände kommen.

Ich mache prinzipiell Delcampe als Plattform nicht schlecht, aber wie mit unseren Vorschlägen und konstruktiven Kritiken mit begleitenden Lösungsvorschlägen umgegangen wird, ärgert mich doch sehr. Ignoranz finde ich nicht gerade wertschätzend. Wenn wir uns so Zeit lassen würden, unsere Gebühren zu bezahlen, wie Delcampe sich Zeit nimmt, den Lister zu verbessern, wären die schon längst nicht mehr online. Das Integrieren der Versondkosten ging dafür umso schneller, obwohl viele dieses Feature nicht unbedingt benötigen, da es sowieso unter den Verkaufsbedingungen transparent gelistet wurde. Da wurde wohl auch niemand gefragt.

@Rudolf:

Ich bekam letzte Woche eine Meldung, dass ein(e) MOD einen Artikel in der Rubrik verschoben hat, weil die falsche Rubrik gewählt wurde. (Nicht mit Absicht). Da habe ich mich dann auch per direkter Mail an die MOD bedankt. :yes: . Kam natürlich keine Antwort zurück, aber das bin ich gewöhnt.

So, einen schönen sonnigen Sonntag an euch

Henry
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Hallo

Artikel hochladen momentan nicht möglich . Eigentlich ein gutes Zeichen weil gearbeitet wird .
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Müsste alles wieder funktionieren ! :applause:
  • leonetto
    PRO free

336 mensajes

Alemania

Bei mir nicht. Es kommt eine Fehlermeldung.
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Bei mir genau dasselbe
  • LenzMontagny

3872 mensajes

Francia

Guten Morgen
    Auch Frankreich ist davon betroffen - Technischer Fehler !
    Man arbeite daran - es kann also nur besser werden !
    Schöne Woche
    Martin
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Warum funktioniert es denn dann in Österreich ? Oder hat Rudolf schon nen eigenen Delcampe-Server mit VIP-Support ?
    :D
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Warum funktioniert es denn dann in Österreich ? Oder hat Rudolf schon nen eigenen Delcampe-Server mit VIP-Support ?
    :D
    Hallo :

Da war ich wohl ein wenig voreilig . . Ich konnte nicht einmal mehr das Fester zum Lister öffnen . Als es dann ging war ich der Meinung es geht wieder . Hochgeladen habe ich noch nicht . Es ist aber der Beweiß dass gearbeitet wird . Entschuldige meine Vorfreude . Lili wird sich im Laufe des Tages sicher melden .

Unbegreiflich ist aber das die technischen Probleme nicht angeführt werden . Wenn man sie als Wartungsarbeiten deklariert wüsste jeder was los ist !!!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Hallo :

Da war ich wohl ein wenig voreilig . . Ich konnte nicht einmal mehr das Fester zum Lister öffnen . Als es dann ging war ich der Meinung es geht wieder . Hochgeladen habe ich noch nicht . Es ist aber der Beweiß dass gearbeitet wird . Entschuldige meine Vorfreude . Lili wird sich im Laufe des Tages sicher melden .

Unbegreiflich ist aber das die technischen Probleme nicht angeführt werden . Wenn man sie als Wartungsarbeiten deklariert wüsste jeder was los ist !!!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
    Guten Morgen Rudolf :hello:

Wir hoffen alle. Gut dass ich auf der Arbeit bin und mich nicht darüber ärgern muss. Umso ärgerlicher ist es, wenn man am Wochenende ein wenig Zeit hat und dann die Pläne wieder über den Haufen werfen muss.

Liebe Grüße

Henry
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Hurra !

Es funktioniert wieder . Artikel wurden hochgeladen und sind sofort sichtbar ! Ich hoffe bei Euch auch !

:cool2: :applause:
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Hallo :

Das Wochenende ist da . Übertragung der Artikel wieder nich möglich ! :D

Lfg Rudolf !
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Beim vierten mal ist es gelungen . Bin gespannt bis die Artikel sichtbar sind !
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Hatte heute morgen gleich wieder beschissen angefangen.

Da ist mir die Zeit zu schade.

Hab mir dann lieber 'nen schönen Tag gemacht

cu

Henry
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Hatte heute morgen gleich wieder beschissen angefangen.

Da ist mir die Zeit zu schade.

Hab mir dann lieber 'nen schönen Tag gemacht

cu

Henry
    Schade das die Techniker das Problem nicht lösen können .
    Ich bin am überlegen mein ganzes Kartenlager anzubieten . Dann habe ich wenigstens keine Karten-Messi-Wohnung mehr .
    Gesundheitlich schwer angeschlagen wäre es für mich das beste . Die lange Zeit am Computer schadet meiner Gesundheit sowieso .
    Es gibt genügend Händler mit Interesse .
  • wiru_historycards

1414 mensajes

Austria

Beim vierten mal ist es gelungen . Bin gespannt bis die Artikel sichtbar sind !
    Die Artikel sind bis jetzt nicht Sichtbar !
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Test gemacht. Artikel nicht da.

Also wieder einen schönen Ausflug machen anstelle neue Karten reinsetzen. :p

Kein Problem !

Einen schönen Sonntag

Henry
  • wiking_henry

1273 mensajes

Alemania

Artikel von heute früh sind immer noch nicht sichtbar

Ich kommentiere das lieber nicht, sonst wird es vielleicht unsachlich :d-unhappy:

Trotzdem einen schönen Sonntagabend an euch :hello:

Henry
  • skandi

233 mensajes

Alemania

Artikel von heute früh sind immer noch nicht sichtbar

Ich kommentiere das lieber nicht, sonst wird es vielleicht unsachlich :d-unhappy:

Trotzdem einen schönen Sonntagabend an euch :hello:

Henry
    Alles läuft,

habe heute um 11.45 Uhr einige Artikel mit dem Lister hochgeladen,

keine Fehlermeldung und die Artikel waren in der nächsten Minute sichtbar.....

Klaus-Dieter

Únese a la comunidad de coleccionistas

Inscripción Identificarse