Diese diversen Neuerung, die da nach und nach eingeführt werden sind ganz schön verwirrend!
Einmals heisst es Honorarmodelle - Dann das Gleiche -> Gebührenmodell
Wenn mann etwas erfasst hat, muss man zuerst auf weiter drücken, man kann nicht direkt auf Aenderungen speichern gehen !
Erfasst man die Artikel mit dem Lister und hat kein Honorar-Gebührenmodell eingetragen, wird der Artikel
nicht übertragen, sondern es gibt eine undefinierte Fehlermeldung!
Zuerst muss man also suchen warum !
Oeffnet man nun den Artikel um den Fehler zu suchen kommt eine Meldung::
"Sie müssen eines Ihrer Gebührenmodelle aussuchen" und bevor man die fertig gelesen hat, verschwindet die Meldung wieder!
Das passiert bei 1. Kategorie - 2. Beschreibung - 3. Bilder - 4. Ende des Angebots - 5. Honorarmodul (hier passt es ! )
Wer hat ebenfalls diese erfreuliche Feststellung gemacht ?
Bitte meldet es Delcampe, damit die Techniker das überarbeiten, Danke
Übrigens geht im Lister der lange Titel immer noch jedesmal wieder verloren! Nicht gerade eine Meisterleistung !
mit freundlichen Grüssen
Martin
Ist bei mir nicht mehr vorhanden !
Für mich ist somit demnächst Schluss mit Delcampe !
Ich lasse mich nicht zu einem system zwingen, dass ich als Blödsin betrachte !
mfg
Martin
mfg
Martin
mfg
Martin
Bei Dir steht doch " Kosten den Verkaufsbedingungen entsprechend " so wie bei mir . Also hast Du Textuelle Gebühren aktiviert . Versuche Gebührenmodell bearbeiten deaktivieren .
Guten Tag
Problem erkannt, aber noch nicht gelöst!
Auf dem gleinen PC habe ich das Konto meiner Frau eingerichtet und meine Frau hat Kostenvorlagen!
Nun wird das irgendwo gespeichert und Delcampe greift auch bei meinem Konto darauf zu ! Das ist echt schwach !!
Auf einem neuen PC sind die textuellen Kosten wieder anwählbar!!!
Danke Delcampe, so komme ich zu einem neuen PC ! Echt schwach programmiert, dazu kommt, dass ich nicht mal selber bestimmen kann wohin ich den Lister installieren will! Er wird automatisch auf demLaufwerk C installiert, das will ich normaerweise a
This topic is older than 6 months. You can no longer reply to this message.
Cookie settings
Information about cookies
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info