Liebe Delcampe-Community,
Könnten Sie mir helfen, den Wert meines Sammlerstücks zu ermitteln?
Beschreibung des Objekts: 1 Mark 1873 F
Zustand:sehr schön
Jahr:1873 F
Weitere nützliche Informationen (Gewicht, Material, Abmessungen, Hersteller, ...) - je nach Art des Objekts:
Eventuelle Mängel:
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Heinrich
Liebe Delcampe-Community,
Könnten Sie mir helfen, den Wert meines Sammlerstücks zu ermitteln?
Beschreibung des Objekts: 1 Mark 1873 F
Zustand:sehr schön
Jahr:1873 F
Weitere nützliche Informationen (Gewicht, Material, Abmessungen, Hersteller, ...) - je nach Art des Objekts:
Eventuelle Mängel:
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Heinrich
in diesem leicht abgegriffenen Zustand gibt es die so zwischen 10 und 15 Euro und besteht aus 900er Silber (900 Teile Silber/100 Teile Kupfer). Gegeben hat es die Münzen ab 1873 (also ist Ihre Münze aus dem ersten Prägejahr).
Vielen Dank an Henry.
Gibt es eine aussagekräftige Stelle , bei der man das ablesen kann. Habe schon mehrfach versucht in Fohren Dinge zu erfahren, aber das war es nicht sehr erfolgreich.
Ausserdem wollte ich mich schlau machen, warum ein Grossteil der Münzen nicht gereinigt werden.
Vielleicht gibt es ein paar " nicht so einfache SAMMLER " mit denen ich reden könnte.
This topic is older than 6 months. You can no longer reply to this message.
Cookie settings
Information about cookies
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info