Bezahlt - keine Ware

• Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • LenzMontagny

3882 messages

France

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on Jun 29, 2009 at 1:28 PM
    Guten Abend Freak1

Der Preis eines Einschreibens ist nicht massgeblich, hier in Frankreich kostet der Brief Porto (EU = 0,70) für 20g und Einschreiben PLUS EURO 4.00!
    Also wäre eine solche Forderung hier gerechtfertigt! dafür kann ich als Verkäufer den Brief auch bis an die Grenze hien per PC verfolgen mit der Track-Nummer!
    :applause:
    Der Kontaktlotse ist ein automatisch Computerding, das hat noch nie geholfen!

Keine Antwort von Delcampe, glaube ich nicht da selber schon sehr viele Antworten bekommen. OK es dauert manchmal aber die Antwort kommt.:wink2:

Was heisst hier der Verkäufer antwortet nicht und man bekommt eine schlechte Bewertung? :rules:

Delcampe vermittelt wie Ebay nur und hilft dir sozusagen nie! Sollte der Verkäufer allerdings mehrfach auffallen wird er schon mal gesperrt!

Doch um genauers zu sagen enthält Deine eMail zu wenig Fakten!
    mfg
    Martin
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Abend Freak1

Der Preis eines Einschreibens ist nicht massgeblich, hier in Frankreich kostet der Brief Porto (EU = 0,70) für 20g und Einschreiben PLUS EURO 4.00!
    Also wäre eine solche Forderung hier gerechtfertigt! dafür kann ich als Verkäufer den Brief auch bis an die Grenze hien per PC verfolgen mit der Track-Nummer!

Keine Antwort von Delcampe, glaube ich nicht da selber schon sehr viele Antworten bekommen. OK es dauert manchmal aber die Antwort kommt.:wink2:

Was heisst hier der Verkäufer antwortet nicht und man bekommt eine schlechte Bewertung? :rules:

Delcampe vermittelt wie Ebay nur und hilft dir sozusagen nie! Sollte der Verkäufer allerdings mehrfach auffallen wird er schon mal gesperrt!

mfg
    Martin
    • Created on Jun 29, 2009 at 2:02 PM
  • %mod_mamo
    Moderator

173 messages

France

• Created on Jun 29, 2009 at 3:13 PM
    Hallo Freak1

Wie Martin ja schon sagte sind die Preise für Einschreiben je nach Land unterschiedlich!
    Einschreibebriefe sind nachverfolgbar, das gilt für die meisten Länder, sogar Italien, Indien und Ägypten geben Auskunft, dazu solltest Du die Nummer des Einschreibebriefes haben.

Um helfen zu können sind aber Fakten nötig und die fehlen in deiner Meldung leider komplett.

Du kannst mir mal per eMail die Daten des/der Verkäufers, sowie die Transaktionsnummer(n) durchgeben, ich werde der Sache dann mal versuchen nachzugehen.

mfg
    %mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Hallo Freak1

Wie Martin ja schon sagte sind die Preise für Einschreiben je nach Land unterschiedlich!
    Einschreibebriefe sind nachverfolgbar, das gilt für die meisten Länder, sogar Italien, Indien und Ägypten geben Auskunft, dazu solltest Du die Nummer des Einschreibebriefes haben.

Um helfen zu können sind aber Fakten nötig und die fehlen in deiner Meldung leider komplett.

Du kannst mir mal per eMail die Daten des/der Verkäufers, sowie die Transaktionsnummer(n) durchgeben, ich werde der Sache dann mal versuchen nachzugehen.

mfg
    %mod_mamo
    • Created on Jun 29, 2009 at 4:55 PM
  • %mod_mamo
    Moderator

173 messages

France

• Created on Jun 30, 2009 at 2:21 AM
    Guten Morgen Freak1

So wie ich es sehe, jammern Sie hier, liefern aber keine Fakten, :rules: auf jeden Fall ist in meinem Briefkasten keine eMai von Ihnen! :question:
    Bedaure, aber So kann ich Ihnen nicht helfen! :coffee:
    Ich verzichte deshalb auf weitere Kommentare!

mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Morgen Freak1

So wie ich es sehe, jammern Sie hier, liefern aber keine Fakten, :rules: auf jeden Fall ist in meinem Briefkasten keine eMai von Ihnen! :question:

mfg
    mod_mamo
    • Created on Jun 30, 2009 at 3:16 AM
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Morgen Freak1

mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Morgen Freak1

mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Morgen Freak1

mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Abend Freak1

mfg
    Martin
    • Created on Jun 29, 2009 at 2:02 PM
  • %mod_mamo
    Moderator

173 messages

France

• Created on Jun 30, 2009 at 3:37 AM
    Um 09.26. ist (EINE) Ihrer eMail in meinem Briefkasten eingegangen, eine Antwort haben Sie an die entsprechende eMail-Adresse erhalten.

Mit dem Verkäufer habe ich Kontakt aufgenommen.

Allerdings bin ich es gewohnt mich gesittet und ohne Unterstellungen zu unterhalten.

Nur Ihre Ungeduld spricht für sich.

Der Verkäufer verlangt : "FOR PURCHASES MORE THAN 10.00euros REGISTERED IS REQUIRED (Full refund in case of lost)"

Was machen Sie nun wenn der Brief plötzlich doch noch ankommt?
    mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Um 09.26. ist (EINE) Ihrer eMail in meinem Briefkasten eingegangen, eine Antwort haben Sie an die entsprechende eMail-Adresse erhalten.

Mit dem Verkäufer habe ich Kontakt aufgenommen.

Allerdings bin ich es gewohnt mich gesittet und ohne Unterstellungen zu unterhalten.

Nur Ihre Ungeduld spricht für sich.

Der Verkäufer verlangt : "FOR PURCHASES MORE THAN 10.00euros REGISTERED IS REQUIRED (Full refund in case of lost)"

Was machen Sie nun wenn der Brief plötzlich doch noch ankommt?
    mfg
    mod_mamo
    • Created on Jun 30, 2009 at 4:54 AM
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

• Created on Jun 30, 2009 at 5:16 AM
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

• Created on Jun 30, 2009 at 12:08 PM
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Guten Morgen Freak1

mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

• Created on Jul 3, 2009 at 3:49 AM
  • %mod_mamo
    Moderator

173 messages

France

• Created on Jul 3, 2009 at 3:49 AM
    Hallo Freak1

1. Ich habe hier gar nichts zu sagen!
    2. Ich versuche zu vermitteln, zu helfen!
    3. Die negative Bewertung des Verkäufers kam NACH Deiner negativen Bewertung und der Drohung mit der Polizei!
    4. Ich kenne Laufzeiten DE nach FR von 8 Wochen
    5. Es ist der Ton der die Musik macht

und Last but not Least oder wie das auch immer heisst:

Sie scheinen ein Pechvogel zu sein, der Verkäufer hatte vorher keine Probleme und seine über 400 Sendungen sind alle angekommen.....

Es erscheint mir sinnvoll, wenn Sie den Verkäufer nicht noch mit Mails belästigen, nachdem Sie ihn schon als Betrüger tituliert haben! Kennen Sie die Laufzeiten der griechischen Post? Waren Ihre eMails an den Verkäufer auch so freundlich? waren Ihre eMails in Deutsch oder Englisch? Ist Ihnen bewusst was ein Computerübersetzungsprogramm aus Ihren eMails so alles anrichten kann?

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, doch ich gedenke ihm etwas Zeit für eine Antwort zugeben und nicht alle paar Stunden nachzufragen ob ich nun eine Antwort kriege.
    Ich hoffe nun auch von Ihrerseits auf etwas Geduld und nicht immer wieder diese pauschalen, haltlosen Pharen vorgesetzt zu bekommen.
    Das gleiche gilt auch für Muzzi!
    mfg
    %mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Hallo Freak1

1. Ich habe hier gar nichts zu sagen!
    2. Ich versuche zu vermitteln, zu helfen!
    3. Die negative Bewertung des Verkäufers kam NACH Deiner negativen Bewertung und der Drohung mit der Polizei!
    4. Ich kenne Laufzeiten DE nach FR von 8 Wochen
    5. Es ist der Ton der die Musik macht

und Last but not Least oder wie das auch immer heisst:

Sie scheinen ein Pechvogel zu sein, der Verkäufer hatte vorher keine Probleme und seine über 400 Sendungen sind alle angekommen.....

Es erscheint mir sinnvoll, wenn Sie den Verkäufer nicht noch mit Mails belästigen, nachdem Sie ihn schon als Betrüger tituliert haben! Kennen Sie die Laufzeiten der griechischen Post? Waren Ihre eMails an den Verkäufer auch so freundlich? waren Ihre eMails in Deutsch oder Englisch? Ist Ihnen bewusst was ein Computerübersetzungsprogramm aus Ihren eMails so alles anrichten kann?

Ich habe den Verkäufer angeschrieben, doch ich gedenke ihm etwas Zeit für eine Antwort zugeben und nicht alle paar Stunden nachzufragen ob ich nun eine Antwort kriege.
    Ich hoffe nun auch von Ihrerseits auf etwas Geduld und nicht immer wieder diese pauschalen, haltlosen Pharen vorgesetzt zu bekommen.
    Das gleiche gilt auch für Muzzi!
    mfg
    %mod_mamo
    • Created on Jul 3, 2009 at 5:24 AM
  • %mod_mamo
    Moderator

173 messages

France

• Created on Jul 3, 2009 at 5:58 AM
    Hallo Freak1

Ich liebe unterstellungen, Sie fördern die Hilfsbereitschaft enorm.

Dass Du im Recht warst eine negative abzugeben hat niemand bestritten!
    Dass der Verkäufer Dir im Nachhinein ebenfalls eine negative gab, weil er eventuell den Brief effektiv versandt hat, ist ebenfalls unbestritten!

Deine Meinung was ich gut fände oder nicht und die damit verbundenen Unterstellungen sind so anmassend, dass ich meine Unterstützung, wegen Befangenheit, beende.
    mfg
    %mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Hallo Freak1

Ich liebe unterstellungen, Sie fördern die Hilfsbereitschaft enorm.

Dass Du im Recht warst eine negative abzugeben hat niemand bestritten!
    Dass der Verkäufer Dir im Nachhinein ebenfalls eine negative gab, weil er eventuell den Brief effektiv versandt hat, ist ebenfalls unbestritten!

Deine Meinung was ich gut fände oder nicht und die damit verbundenen Unterstellungen sind so anmassend, dass ich meine Unterstützung, wegen Befangenheit, beende.
    mfg
    %mod_mamo
    • Created on Jul 3, 2009 at 6:41 AM
  • %mod_mamo
    Moderator

173 messages

France

• Created on Jul 3, 2009 at 6:50 AM
    Wenn Du keine Antwort erwartest, warum schreibst Du hier?
    Wende Dich an "Pierre" er ist für den Deutschen Sprachraum zuständig.
    mfg
    mod_mamo
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Wenn Du keine Antwort erwartest, warum schreibst Du hier?
    Wende Dich an "Pierre" er ist für den Deutschen Sprachraum zuständig.
    mfg
    mod_mamo
    • Created on Jul 3, 2009 at 9:55 AM
  • LenzMontagny

3882 messages

France

• Created on Jul 4, 2009 at 3:10 AM
    Hallo Muzzi oder Freak1 ist ja eh das gleiche

Ich denke wenn ALLE diese Käufer eine eMail an Pierre schreiben würden, anstatt an Dich!, dann würde garantiert etwas ins Rollen gebracht werden! :bowdown:
    So sehe ich persönlich nur Deine Reklamation, die ich auch aus persönlicher Erfahrung als Käufer absolut nicht nachvollziehen kann!
    :dunno:
    Dazu kommt dein Ton, in welchem Du Verkäufer als Betrüger beschimpfst, die nicht liefern, die bloss weil Du die Ware nicht bekommen hast.
    :crazy:
    Zum Glück ist meine Sendung an Dich angekommen, denn bei Dir kommen ja mindestens 50% der Sendungen nicht an, so wie Du Dich hier aufführst. :ahah:

Andererseits melden siche Käufer via die Bewertung, dass Sie von Dir mit einer negativen bedroht werden, wenn Sie Dich nicht bewerten täten! :rules:
    Ab in die Klappse....... so Dein kommentar

Es gibt Moderatoren die wollen helfen, so wie der mod_mamo, andere löschen einfach die Auktionen oder helfen/sagen gar nichts. Warum wohl? :redwine:
    Das wurde nun länger als gewollt, dafür gebe ich nun Ruhe. :coffee:
    mfg
    Martin
    der zum Glück nichts für Dich in seinen Auktionen hat
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Hallo Muzzi oder Freak1 ist ja eh das gleiche

Ich denke wenn ALLE diese Käufer eine eMail an Pierre schreiben würden, anstatt an Dich!, dann würde garantiert etwas ins Rollen gebracht werden! :bowdown:
    So sehe ich persönlich nur Deine Reklamation, die ich auch aus persönlicher Erfahrung als Käufer absolut nicht nachvollziehen kann!
    :dunno:
    Dazu kommt dein Ton, in welchem Du Verkäufer als Betrüger beschimpfst, die nicht liefern, die bloss weil Du die Ware nicht bekommen hast.
    :crazy:
    Zum Glück ist meine Sendung an Dich angekommen, denn bei Dir kommen ja mindestens 50% der Sendungen nicht an, so wie Du Dich hier aufführst. :ahah:

Andererseits melden siche Käufer via die Bewertung, dass Sie von Dir mit einer negativen bedroht werden, wenn Sie Dich nicht bewerten täten! :rules:
    Ab in die Klappse....... so Dein kommentar

Es gibt Moderatoren die wollen helfen, so wie der mod_mamo, andere löschen einfach die Auktionen oder helfen/sagen gar nichts. Warum wohl? :redwine:
    Das wurde nun länger als gewollt, dafür gebe ich nun Ruhe. :coffee:
    mfg
    Martin
    der zum Glück nichts für Dich in seinen Auktionen hat
    • Created on Jul 4, 2009 at 4:13 AM

Join the collectors community

Register Login