Ich besitze zwei Fotos, deren Ort ich allerdings nicht ermitteln kann. Es handelt ich dabei jeweils um das selbe Haus auf den Fotos. Auf dem einen Foto ist "Topfmarkt 239" zu entziffern und von H.E. Hoppe aus Meissen fotografiert. Gefunden habe ich die Bilder in einer Sammlung in denen fast alles aus Lößnitz stammt. Leider kann ich in Meissen und in Lößnitz keinen "Topfmarkt 239" finden. Kann mir jemand bei der Suche helfen? Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.
LG
Frank
Ich besitze zwei Fotos, deren Ort ich allerdings nicht ermitteln kann. Es handelt ich dabei jeweils um das selbe Haus auf den Fotos. Auf dem einen Foto ist "Topfmarkt 239" zu entziffern und von H.E. Hoppe aus Meissen fotografiert. Gefunden habe ich die Bilder in einer Sammlung in denen fast alles aus Lößnitz stammt. Leider kann ich in Meissen und in Lößnitz keinen "Topfmarkt 239" finden. Kann mir jemand bei der Suche helfen? Vielen Dank im voraus für die Bemühungen.
LG
Frank
Ja, die beiden Foto`s sind noch nicht eingestellt. Ich hatte noch auf einen Hinweis gewartet. Sonst hätte ich sie unter der Rubrik Lössnitz und Meissen eingestellt.
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info