Ich kann leider die Schrift auf der Rückseite nicht entziffern. Kann jemand lesen, was dort steht und mir übersetzen?
Das wäre nett. Vielen Dank
LG
Frank
Ich kann leider die Schrift auf der Rückseite nicht entziffern. Kann jemand lesen, was dort steht und mir übersetzen?
Das wäre nett. Vielen Dank
LG
Frank
Ich kenne Güster - sieht definitiv anders aus, wie man auch auf einigen Ansichtskarten auf dieser Plattform sehen kann. Badeseen entstanden dort auch erst nach dem 2. Weltkrieg, vorher wurde dort im großen Stil Kies abgebaut.
Der Ortsname ist leider auch etwas dahingeschmiert, den kann ich auch nicht entziffern. Halb Sütterlin, halb modernere Schreibschrift - ich werde leider nicht draus schlau.
Meiner Meinung nach beinhaltet der Text keine Ortsangabe. Das Wort nach Bad könnte "Mitte" lauten und sich auf das Kreuz vor der Person in der Mitte des Fotos beziehen - wahrscheinlich der Schreiber des Textes.
This topic is older than 6 months. You can no longer reply to this message.
Cookie settings
Information about cookies
Our site uses cookies for the following purposes: to provide you with the services you have requested, to ensure the security of our platform, to remember your preferences in order to make your browsing more pleasant, to compile statistics in order to adapt our site to your needs, to display videos and to enable you to share content on social networks.
Some of these cookies are necessary for the operation of our site, others can be set according to your preferences.
More info