Kirche in oder nahe Dresden?

• safft

245 messages

Germany

Diese Karte wartet noch auf eine Identifikation. Sie wurde 1945 in Dresden beschrieben - mit weiteren Hinweisen kann ich leider nicht dienen. Wer hat die Kirche schon einmal gesehen? Besten Dank für eure Mühe!
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

Diese Karte wartet noch auf eine Identifikation. Sie wurde 1945 in Dresden beschrieben - mit weiteren Hinweisen kann ich leider nicht dienen. Wer hat die Kirche schon einmal gesehen? Besten Dank für eure Mühe!
    • Created on Jan 17, 2015 at 10:58 AM
    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • safft

245 messages

Germany

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on Jan 17, 2015 at 12:09 PM
    Ich habe jetzt mal ein bisschen Kirchen in der Lausitz angeguckt. Heinewalde und Neukirch sehen dieser Kirche sehr ähnlich, aber die Details sind dann doch wieder etwas anders. Barocke Türme dieser Art scheint es gerade in Sachsen sehr häufig zu geben.
  • geotruffaut

2968 messages

Belgium

• Created on Jan 17, 2015 at 10:58 AM
    Hallo,

Es ist Schellerhau im Erzgebirge....

mfG

Geo :cool:
  • safft

245 messages

Germany

Hallo,

Es ist Schellerhau im Erzgebirge....

mfG

Geo :cool:
    • Created on Jan 20, 2015 at 12:29 PM
    Definitiv - besten Dank! Ich habe da eine Karte auf Delcampe gefunden, auf der man die Kirche auch sehr gut erkennen kann. Die Richtung hat ja schon gestimmt...

Join the collectors community

Register Login