Aufgetretenes Problem bei der Erstellung einerRechnung

• wyzwolenia

2 messages

Germany

Früher erhielt ich einen Hinweis, wenn ich eine Rechnung erstellen wollte und der Käufer noch mindestens einen weiteren Artikel beboten hat. Jetzt erstelle ich eine Rechnung und erfahre anschließend vom Käufer, dass er noch für weitere Artikel geboten hat.
    Das ist eine unnötige Service-Verschlechterung!!!
  • wiru_historycards

1414 messages

Austria

Früher erhielt ich einen Hinweis, wenn ich eine Rechnung erstellen wollte und der Käufer noch mindestens einen weiteren Artikel beboten hat. Jetzt erstelle ich eine Rechnung und erfahre anschließend vom Käufer, dass er noch für weitere Artikel geboten hat.
    Das ist eine unnötige Service-Verschlechterung!!!
    • Created on 7 Nov 2022 at 12:42
    Hallo :

Der Hinweis ist jetzt blau und nicht rot wie früher . Leicht zum übersehen

LfG Rudolf
  • wyzwolenia

2 messages

Germany

Hallo :

Der Hinweis ist jetzt blau und nicht rot wie früher . Leicht zum übersehen

LfG Rudolf
    • Created on 7 Nov 2022 at 13:38
    Vielen Dank für den Hinweis! Jetzt habe ich es auch gesehen. Es ist wirklich nicht mehr so auffällig wie vordem.
    MfG
    Michael :applause:
  • LenzMontagny

3872 messages

France

Guten Tag,
    wenn man diesen Hinweis "leicht" übersieht, sollte man eventuell eine Lesebrille benutzen! Klar in Rot wäre er besser und auffälliger, aber auch so fällt er, meiner Meinung nach, sofort auf!

Man sollte sich einfach etwas mehr Zeit lassen und nicht so "eilig" das Ganze angehen. Zuviel Eile erzeugt Stress und der ist bekanntlich ungesund.
    Ich wünsche Allen weiterhin viel Spass bei Delcampe und & Co.
    mit freundlichen Grüssen
    Martin
  • LenzMontagny

3872 messages

France

Hallo,
    Nachtrag, ein diesbzüglicher Verbesserungsvorschlag, Text in Rot, wurde an Delcampe übermittelt, wenn das auch andere Benutzer machen, wird der Vorschlag eventuell schneller umgesetzt, :help:
    Obige Message ist übrigens keinesfalls beleidigend aufzufassen, sondern eher als ironischer Hinweis. :coffee:

mfg
    Martin
    :d-happy: :redwine:

Join the collectors community

Register Login