Stempel Cöln 7.12.22

• Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • LenzMontagny

3871 messages

France

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on 10 Jan 2011 at 05:19
    Das mit dem bewerten ist so eine Sache für sich, letzthin verkaufte ich eine Karte mit einem Stempel von BLABLA der mir EURO 4.00 wert war, dem Käufer aber das 10-fache, einfach weil er aus diese Ortschaft stammte!

Und obwohl ich ein grosser Freund von Köln und Fastelooven bin, würde ich für diesen Stempel nichts bezahlen.

mfg
    Martin
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

Das mit dem bewerten ist so eine Sache für sich, letzthin verkaufte ich eine Karte mit einem Stempel von BLABLA der mir EURO 4.00 wert war, dem Käufer aber das 10-fache, einfach weil er aus diese Ortschaft stammte!

Und obwohl ich ein grosser Freund von Köln und Fastelooven bin, würde ich für diesen Stempel nichts bezahlen.

mfg
    Martin
    • Created on 10 Jan 2011 at 15:22
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Belgium

• Created on 10 Jan 2011 at 16:13
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Belgium

mfg
    Martin
    • Created on 10 Jan 2011 at 15:22
  • soixyite
    Closed account

436 messages

Germany

• Created on 11 Jan 2011 at 14:37
    Hallo!

Es ist wahrscheinlich der Käferstempel.
    Diese gibt es in schwarz und rot in verschiedene
    Wertstufen. Man kann leider nicht erkennen um
    was für eine Wertstufe es sich handelt.
    Bei dieser Entwertung handelt sich es um ein
    Auffrankierung als Freistempel infolge Marken-
    mangel. Da es sich nur um ein Briefstück handelt
    kann man die Portostufe nicht genau ermitteln.
    Die Marken sind übrigens Perfins.
    Inflasammler würden sicher mehr wissen.

Beste Grüsse!

Soixyitehttp://briefmarken.delcampe.de/public/editor/image/emoticons/emoticons_animated/great.gif

Join the collectors community

Register Login