Vignette und Ganzsachen...

• phillegrec

2742 messages

Switzerland

Guten Anbend oder Guten Morgen,

Mein Name ist Philippe und ich bin am meisten in der französiche Forum und ich würde meine selbe verschuldigen weil mein deutsch ist nicht so gut.
    Ich möchte zwei Informationen von diese beiden Vignette und Ganzsachen haben. Von welche Länder kommt der Ganzsache und von welches Stadt kommt den Vignette.
    Ich würde Sie danken und viel Spass für den Suchen.

Philippe
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Germany

Guten Anbend oder Guten Morgen,

Mein Name ist Philippe und ich bin am meisten in der französiche Forum und ich würde meine selbe verschuldigen weil mein deutsch ist nicht so gut.
    Ich möchte zwei Informationen von diese beiden Vignette und Ganzsachen haben. Von welche Länder kommt der Ganzsache und von welches Stadt kommt den Vignette.
    Ich würde Sie danken und viel Spass für den Suchen.

Philippe
    • Created on 22 Jun 2010 at 13:02
    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
  • phillegrec

2742 messages

Switzerland

This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)
    • Created on 1 Jul 2010 at 07:06
    Guten Tag Philhappy,

Ich danke Ihr für den Antwort. Ich habe deutsch im Schule gelernt und mein Vater ist deutsch sprachiger weils er kommt von Zuerich.
    Ich habe nicht eine deutsche Schule gemacht aber eine französische Schule.
    Ich häte schon die Antworten gekommen in den französische Forum aber ich danke Ihr noch ein mal. Die Antworten war das selbe als Ihr.

Schöne Tag.

Phil

Join the collectors community

Register Login