Ansihtskarten murtz0_0 - Falsche Mails von Google

• wiru_historycards

1414 messages

Austria

Hallo :

Leider hat man sich in mein Google Konto eingehackt und meine Kunden bekommen Mails mit folgenden Innhalt . Ich , Rudolf Wick , sei in Londen und habe meine Kreditkarte verloren , ob man nicht Geld überweisen könnte .

Ich bin total verzweifelt , mein Telefon steht nicht still , und ich möchte jetzt hier meine Bitte ausdrücken das man ja kein Geld senden soll !

Alle meine Daten bei Google sind jetzt verloren gegangen !
  • klausde

1318 messages

Germany

Hallo :

Leider hat man sich in mein Google Konto eingehackt und meine Kunden bekommen Mails mit folgenden Innhalt . Ich , Rudolf Wick , sei in Londen und habe meine Kreditkarte verloren , ob man nicht Geld überweisen könnte .

Ich bin total verzweifelt , mein Telefon steht nicht still , und ich möchte jetzt hier meine Bitte ausdrücken das man ja kein Geld senden soll !

Alle meine Daten bei Google sind jetzt verloren gegangen !
    • Created on 11 Oct 2013 at 03:04
    Liegt das an Österreich oder am Wetter:psy:
  • wiru_historycards

1414 messages

Austria

Liegt das an Österreich oder am Wetter:psy:
    • Created on 11 Oct 2013 at 11:44
    Auf solche Antworten melde ich mich normal nicht . Ich hoffe das Ihnen das nie passiert .
  • Account deleted
    Account deleted

0 messages

Austria

Auf solche Antworten melde ich mich normal nicht . Ich hoffe das Ihnen das nie passiert .
    • Created on 11 Oct 2013 at 13:48
    This information is no longer available because the user’s account has been deleted (GDPR)

Join the collectors community

Register Login