Ansihtskarten murtz0_0 - Falsche Mails von Google

• wiru_historycards
    PRO free

1414 Beiträge

Österreich

Hallo :

Leider hat man sich in mein Google Konto eingehackt und meine Kunden bekommen Mails mit folgenden Innhalt . Ich , Rudolf Wick , sei in Londen und habe meine Kreditkarte verloren , ob man nicht Geld überweisen könnte .

Ich bin total verzweifelt , mein Telefon steht nicht still , und ich möchte jetzt hier meine Bitte ausdrücken das man ja kein Geld senden soll !

Alle meine Daten bei Google sind jetzt verloren gegangen !
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

Hallo :

Leider hat man sich in mein Google Konto eingehackt und meine Kunden bekommen Mails mit folgenden Innhalt . Ich , Rudolf Wick , sei in Londen und habe meine Kreditkarte verloren , ob man nicht Geld überweisen könnte .

Ich bin total verzweifelt , mein Telefon steht nicht still , und ich möchte jetzt hier meine Bitte ausdrücken das man ja kein Geld senden soll !

Alle meine Daten bei Google sind jetzt verloren gegangen !
    • Erstellt am 11.10.2013 um 03:04
    Liegt das an Österreich oder am Wetter:psy:
  • wiru_historycards
    PRO free

1414 Beiträge

Österreich

Liegt das an Österreich oder am Wetter:psy:
    • Erstellt am 11.10.2013 um 11:44
    Auf solche Antworten melde ich mich normal nicht . Ich hoffe das Ihnen das nie passiert .
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Österreich

Auf solche Antworten melde ich mich normal nicht . Ich hoffe das Ihnen das nie passiert .
    • Erstellt am 11.10.2013 um 13:48
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen