Germania bisect?

  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Australien

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • martin52

    1771 Beiträge

    Schweiz

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 17.01.2016 um 02:57
    • #571876
    The postmark reads as BASTEI - SÄCHS.SCHWEIZ (Saxonian "Switzerland") a picturesque remote location near Dresden.
    IMHO it's a fake, or better said a joke, but only an expert on Germany (which I'm not) can finally decide.

  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

    0 Beiträge

    Australien

    The postmark reads as BASTEI - SÄCHS.SCHWEIZ (Saxonian "Switzerland") a picturesque remote location near Dresden.
    IMHO it's a fake, or better said a joke, but only an expert on Germany (which I'm not) can finally decide.

    • Erstellt am 17.01.2016 um 05:05
    • #571901
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • martin52

    1771 Beiträge

    Schweiz

    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 17.01.2016 um 02:57
    • #571876
    it is recommended to ask this question in the German forum?
    Just click on the "de" button above to enter it. Good luck
    Here's a customized Delcampe-translation:

    Hallo allerseits. Ich habe versucht, einen Hinweis auf den abgebildeten Beleg zu finden. Es scheint keine Referenz dafür in meinen Michel-Katalogen zu geben. Ich bin mir bewusst über die Verwendung von Halbierungen in einigen der Kolonien, bin jedoch bei dieser Marke sehr skeptisch. Es würde mich nicht wundern, wenn es in der Tat eine Fälschung ist?
    Wäre dankbar für jede Hilfe.