Münzpreise ?

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 21.06.2014 um 09:34
    Hallo Frank
    Bei Gold & Silber am Rohstoffpreis orientieren.Natürlich mit Aufschlag pp Etui Zertifikat
    Bei Kursmünzensätzen (Deutschland) an der Nominale.
    MDM hat da absolute Mondscheinpreise.
    Einfachmal bei Delcampe oder anderswo nach verkaufter Ware recherchieren
    Gruß Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo Frank
    Bei Gold & Silber am Rohstoffpreis orientieren.Natürlich mit Aufschlag pp Etui Zertifikat
    Bei Kursmünzensätzen (Deutschland) an der Nominale.
    MDM hat da absolute Mondscheinpreise.
    Einfachmal bei Delcampe oder anderswo nach verkaufter Ware recherchieren
    Gruß Klaus
    • Erstellt am 21.06.2014 um 09:57
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 21.06.2014 um 11:37
    Glaub mir das wird bezahlt.
    Geh einfach auf die Seite von MDM frag nach vieviel Händlerprozente du bekommst.
    Ich weiß es jetzt schon nada.
    Das sind keine Sammler die sowas kaufen,sondern alte Leute die zu Hause sitzen und nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen.
    Die kaufen für den Enkel die Fußballnationalmanschaft 333% Silber pp 23 Medaillen für schlappe 39,99€ das stück im Abo.
    Oder unsere Städte im Osten genau das gleiche Spiel.
    Woher ich das weiss
    Live erlebt mit meiner Schwiegermutter.Die hat ihr ganzes Leben nichts gesammelt sondern nur aufgehoben weil man es noch brauchen könnte
    Gruß Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Glaub mir das wird bezahlt.
    Geh einfach auf die Seite von MDM frag nach vieviel Händlerprozente du bekommst.
    Ich weiß es jetzt schon nada.
    Das sind keine Sammler die sowas kaufen,sondern alte Leute die zu Hause sitzen und nicht mehr wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen.
    Die kaufen für den Enkel die Fußballnationalmanschaft 333% Silber pp 23 Medaillen für schlappe 39,99€ das stück im Abo.
    Oder unsere Städte im Osten genau das gleiche Spiel.
    Woher ich das weiss
    Live erlebt mit meiner Schwiegermutter.Die hat ihr ganzes Leben nichts gesammelt sondern nur aufgehoben weil man es noch brauchen könnte
    Gruß Klaus
    • Erstellt am 21.06.2014 um 13:06
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 21.06.2014 um 22:01
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 21.06.2014 um 23:32
    Guten Morgen Frank
    Ich habe alles geschrieben was es aus meiner Sicht zu schreiben gibt.Die Medaillen habe ich nur als Beispiel aufgeführt.Die Nominale sind genauso überteuert.
    ergo Kaufhalle.Der Silberpreis schwankt zwischen 40-60 Cent da bekommst du für die 10 € stücke in der Kaufhalle auch mehr.
    Schönen Sonntag
    Klaus
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Norwegen

• Erstellt am 21.06.2014 um 23:32
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 22.06.2014 um 13:52
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 22.06.2014 um 21:38
    Guten Morgen Frank
    Schön dass du jemand gefunden hast der deine Arbeit macht.:oops:
    Wär käme auch auf die Idee das du was zum Schrottpreis verkaufst:cool:
    Schönen Wochenanfang
    Klausde
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Guten Morgen Frank
    Schön dass du jemand gefunden hast der deine Arbeit macht.:oops:
    Wär käme auch auf die Idee das du was zum Schrottpreis verkaufst:cool:
    Schönen Wochenanfang
    Klausde
    • Erstellt am 22.06.2014 um 22:43

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen