ERHÖHTE GEBÜHREN....

• clematisangel

67 Beiträge

Deutschland

ICH BIN GESCHOCKT!! EINE SENDUNG NACH ITALIEN FÜR EURO 2,00 UND SAGE UND SCHREIBE EURO 1,40 PLATTFORMGEBÜHREN. DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN,ODER? DAS DIESE GEBÜHREN KUNDEN ABSCHRECKT IST DURCHAUS VERSTÄNDLICH!! AUCH MEINE 4,95 MONATLICHE GEBÜHR WAR DIESEN MONAT 5,45!!!
    HABE ICH MIT MEINEN 87 JAHREN ETWAS FALSCH GEMACHT? IST JA ALLES MÖGLICH:
    EINEN SCHÖNEN SONNTAG!!
  • mystamps4you

450 Beiträge

Dänemark

Bei einem Kaufpreis von 2 Euro für EINEN Artikel dürften 0,30 (je Artikel) + 0,20 (10%) Euro an Gebühren anfallen.
    Die Gebührenerhöhung, hier 5,45 Euro, wurden irgendwann mal mitgeteilt.
    Das ist aber alles harmlos.... wenn ich mein Mangopay-Guthaben ausbezahlt haben möchte fallen 24 Euro !!! :angryfire: Gebühren für eine Sepa-Überweisung nach Dänemark an.
    Dem Laden hier muß es wahnsinnig schlecht gehen.
    Schönen Sonntag
  • martin52

1745 Beiträge

Schweiz

Bei einem Kaufpreis von 2 Euro für EINEN Artikel dürften 0,30 (je Artikel) + 0,20 (10%) Euro an Gebühren anfallen.
    Das ist aber alles harmlos.... wenn ich mein Mangopay-Guthaben ausbezahlt haben möchte fallen 24 Euro !!! :angryfire: Gebühren für eine Sepa-Überweisung nach Dänemark an.
    Schönen Sonntag
    • Erstellt am 22.02.2026 um 06:55
    ich habe gedacht, DK sei EU- und SEPA-Mitglied? Ganz vage kann ich mich erinnern, etwas über die seltsame Sortierung von Mangopay in Bezug auf die einzelnen Länder gelesen zu haben. Es ging dabei um IBAN'S, die man "richtig" eintragen muss, damit es das Unsystem als kostenfrei erkennt.
    In DIESEM Fall würde ich dringend empfehlen, den Support zu kontaktieren, um Abhilfe zu schaffen.
    Aber ihr habt ja zusätzlich noch die Krux mit der nicht mehr existierenden dänische Post......

Dies ist übrigens mein derzeitiges MP-Guthaben, welches mir jeweils KOSTENFREI in die Schweiz überwiesen wird....wer den Rappen nicht ehrt
  • martin52

1745 Beiträge

Schweiz

Schönen Sonntag
    • Erstellt am 22.02.2026 um 06:55
    hier habe ich es gefunden......im englischen Forum
    unter Mangopay
    lesen Sie MangoPay fees

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen