Leporerllo vorübergehend gesperrt

• LokFra49

18 Beiträge

Deutschland

Hallo,
    Leporello ist mein Hauptverkäufer bei Delcampe, also der Einzige, der immer wieder schöne Dinge für mein Spezialgebiet "Privatganzsachen Österreich" im Angebot hat. Aktuell sind vier Belege zu bezahlen und für drei weitere warte ich auf die Rechnung.

Leporello ist zwar immer wieder etwas säumig, aber ich bin ein sehr geduldiger Käufer und bisher sind wir noch immer miteinander klargekommen. So stört es mich nicht, wenn ich auf eine Rechnung zwei oder drei Wochen warten m uss, auch das Absenden der Belege verzögert sich zuweilen. Ich führe das darauf zurück, dass er fortgeschrittenen Alters ist und zusätzlich in der Slowakei lebt, vielleicht entstehen dadurch immer wieder die langen Wartezeiten bei ihm. Dennoch verstehe ich nicht, wieso sein Konto vorübergehend gesperrt ist.

Was bedeutet das? Wie lange kann so etwas dauern und was wird aus den Belegen, die ich gekauft, aber bisher noch nicht bezahlt habe?

Mit besten grüßen
    Ingo (LokFra49)
  • Viburnum

31 Beiträge

Deutschland

Das muss automatisch passierrt sein, weil wohl bei Delcampe irgendeine offene Zahlung nicht eingegangen ist.
    Manuell dürfte so etwas hier nicht passieren, das sich da nach meinen Erfahrungen nicht so wirklich etwas bewegt; z.B. werden Anbeiter mit unter 80% positiven Bewertungen und ständigen negativen Bewertungen werden nicht gesperrt.
    Nimm' den Laden hier einfach so wie er ist. :d-unhappy:
    Mit den gekauften Belegen wirst Du wohl warten müssen, bis der Anbieter wieder freigeschaltet wird ( ist recht wahrscheinlich, da er eigentlich ein Groß-Anbieter ist, der die Kassen klingeln lässt !

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen