Parteiorganosation SA, Mi 909-910

• 1195

2457 Beiträge

Schweiz

Guten Abend
    Ich habe die zwei Marken Mi 909-910 ungezähnt, mit Gummi. Im Michel Deutschland (nicht spezial) sind sie nicht erwähnt.
    Wer weiss etwas mehr?Fakes oder echt?
    Besten Dank für Ihre Rückmeldungen 1195
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 05.12.2021 um 15:37
  • abi-philafan

444 Beiträge

Deutschland

Guten Abend
    Ich habe die zwei Marken Mi 909-910 ungezähnt, mit Gummi. Im Michel Deutschland (nicht spezial) sind sie nicht erwähnt.
    Wer weiss etwas mehr?Fakes oder echt?
    Besten Dank für Ihre Rückmeldungen 1195
    • Erstellt am 05.12.2021 um 15:18
    Hallo
    Beides ist möglich, nach der Farbe zu urteilen handelt es sich aber um Originale.
    Die "Fakes" wurden im Offsetdruck hergestellt und das Raster des Tiefdruckes mit auf den Markenrand kopiert, wenn also, was ich nicht denke der Rand gesprenkelt sein sollte dann sind sie falsch (die Vergrößerung funktioniert noch nicht)
    Der Michelwert unterscheidet sich nicht wesentlich von den gezähnten Stücken = 90 € Satz
  • 1195

2457 Beiträge

Schweiz

Guten Tag an Alle
    Besten Dank für die Infos!
    Gruss 1195
  • roeckihelli

15 Beiträge

Österreich

wer findet mit mir das Sammelgebiet "Freie Stadt Danzig" in den Kategorien
    von delcampe ?!! :help: - ich habe Deutschland mit allen Nebengebieten u. auch Polen schon durchforstet aber nichts gefunden !!
    Bitte höflich um Hilfe !
    roeckihelli
  • briefmath
    Account geschlossen
    PRO free

147 Beiträge

Deutschland

Siehe unter:

Alle Kategorien Briefmarken Europa Deutschland Auslandspostämter und Kolonien Danzig

Gruß Rudi
  • roeckihelli

15 Beiträge

Österreich

Siehe unter:

Alle Kategorien Briefmarken Europa Deutschland Auslandspostämter und Kolonien Danzig

Gruß Rudi
    • Erstellt am 10.12.2021 um 12:49
    Danke Rudi für die schnelle Hilfe !! :applause: :santa:

roeckihelli

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen