Michelwerte Motivmarken

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • longboard2021

38 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 28.11.2021 um 05:50
    Link (https)

Guten Tag,

ein Abo ist wirklich teuer und ich interessiere mich auch nicht so sehr für Briefmarken, mein Gebiet sind Ansichtskarten. Aber trotzdem schaut man gern in den Michel ob vielleicht eine wertvolle Briefmarke verklebt wurde. Dann benutze ich Colnet, siehe oben.

Wenn ich einen Überblick brauche, dann gehe ich hier rein:

Link (https)

Nicht daran stören, dass oben Niederlande erscheint bzw. im letzten Link Asia. Das waren die letzten Briefmarken die ich mir angeschaut habe.

Vielleicht hilft es.

Viele Grüße
    longboard2021
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• leonetto
    Account geschlossen
    PRO free

336 Beiträge

Deutschland

Ich würde hier auf Delcampe suchen! Bei 26 Mio. Briefmarken dürfte so ziemlich jedes Stück mit Marktpreisen zu finden sein, außer meine diesjährige Weihnachtsmarke.
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

Link (http) ist eine weitere alternative, ebenfalls gratis
    Dazu der Tipp, hier bei Delcampe zu suchen -
    hier findest Du so ziemlich jede Briefmarken in jeder möglichen Variation zu allen Möglichen Preisen!
    Eine Echte Sammlergrube
    :d-happy: :whitewine: :redwine: :coffee: :d-happy:
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 29.11.2021 um 08:06
    LAOS 65 - 70 hier die varianten a und B
  • leonetto
    Account geschlossen
    PRO free

336 Beiträge

Deutschland

Ich hab leider keinen Michel online.

Kann sein dass die Blöcke hier unter der Michelnummer 67 u.a. nicht gefunden werden, weil die Anbieter meist andere Kataloge nutzen, z. B. Yvert&Tellier. Ich würde die Suche noch einmal mit dem Ausgabejahr probieren, z. B. "Laos 1970". Vielleicht lässt sich darüber was finden.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

LAOS 65 - 70 hier die varianten a und B
    • Erstellt am 29.11.2021 um 09:53
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Ich hab leider keinen Michel online.

Kann sein dass die Blöcke hier unter der Michelnummer 67 u.a. nicht gefunden werden, weil die Anbieter meist andere Kataloge nutzen, z. B. Yvert&Tellier. Ich würde die Suche noch einmal mit dem Ausgabejahr probieren, z. B. "Laos 1970". Vielleicht lässt sich darüber was finden.
    • Erstellt am 29.11.2021 um 09:54
  • LenzMontagny

3871 Beiträge

Frankreich

• Erstellt am 29.11.2021 um 11:01
    Ich habe den OnlineKatalog jahrelang gehabt, aber da ist nichts mehr drin als in der Papiervariante auch
    mfg
    Martin
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen