Wer kennt das Logo?

• limax

299 Beiträge

Österreich

Hallo, ich suche einen Zusammenhang zwischen Vogel-Logo und Lochung zu finden - wer kann helfen?

Danke!
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Hallo, ich suche einen Zusammenhang zwischen Vogel-Logo und Lochung zu finden - wer kann helfen?

Danke!
    • Erstellt am 22.02.2019 um 02:23
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • leonetto
    Account geschlossen
    PRO free

336 Beiträge

Deutschland

Es sieht so aus, als wäre die Grafik von Hand gemalt. Die Farbe scheint auch mit der Schriftfarbe identisch zu sein.
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Es sieht so aus, als wäre die Grafik von Hand gemalt. Die Farbe scheint auch mit der Schriftfarbe identisch zu sein.
    • Erstellt am 22.02.2019 um 03:06
    Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • limax

299 Beiträge

Österreich

Danke für die Informationen

@ leonetto - die "Spiegel"-Prüfung hat ergeben, dass die Oberflächen Logo und Handschrift verschieden sind. Beide sind wasserunlöslich - das Logo zeigt Spuren von Zerrinnen, was bei der Handschrift absolut nicht der Fall ist.

@ Postgeschichtekemser - der Absender ist in der Tat aus Leipzig, ebenso erkennt man LEIP[ZIG] am Poststempel. Der Kranich Verlag scheint als aktive Firma nicht mehr auf. Ein Logo konnte ich nicht finden.

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen