Untergebot zurück gezogen ....

• briefmarkenjunky

279 Beiträge

Deutschland

seit wann ist es eigentlich Möglich ,das ein Käufer sein Untergebot vor ablauf der 7 Tage Frist zurück ziehen kann ?
    Oder ist die Automatische Mail von Delcampe nicht mehr ganz so Aktuell in Bezug auf die Bedingungen...
  • leptis_magna
    Account geschlossen

102 Beiträge

Frankreich

seit wann ist es eigentlich Möglich ,das ein Käufer sein Untergebot vor ablauf der 7 Tage Frist zurück ziehen kann ?
    Oder ist die Automatische Mail von Delcampe nicht mehr ganz so Aktuell in Bezug auf die Bedingungen...
    • Erstellt am 12.02.2016 um 13:25
    Guten Tag

Das war schon immer möglich!

"Um ein Untergebot zu löschen, gehen Sie auf "Mein Delcampe" > "Kaufen: Untergebote
    ...und wählen Sie dort die Unterangebote aus, die Sie löschen möchten, indem Sie das Feld rechts auf der Tabelle einhaken. Klicken Sie anschließend auf "Löschen"."
  • briefmarkenjunky

279 Beiträge

Deutschland

Guten Tag

Das war schon immer möglich!

"Um ein Untergebot zu löschen, gehen Sie auf "Mein Delcampe" > "Kaufen: Untergebote
    ...und wählen Sie dort die Unterangebote aus, die Sie löschen möchten, indem Sie das Feld rechts auf der Tabelle einhaken. Klicken Sie anschließend auf "Löschen"."
    • Erstellt am 13.02.2016 um 03:12
    Danke ,ich hätte ja einfach in die online Hilfe schauen können ....nur in der mail von Delcampe an den Verkäufer ( ich ) klingt es so als ob der Bieter 7 Tage an sein Untergebot gebunden ist aber wie gesagt es klingt nur so.
    Und wieder einer dieser tollen Tage an den ich was gelernt habe und es sich lohnt deswegen ein oder mehre Biere zu trinken ...

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen