Altdeutschland Sachsen

• Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Die Informationen sind nicht mehr verfügbar, da das Konto dieses Benutzers gelöscht wird (DSGVO-Grundverordnung).
    • Erstellt am 13.07.2015 um 09:41
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 13.07.2015 um 14:56
    Der gute will das gleiche wie du verkaufen
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

Der gute will das gleiche wie du verkaufen
    • Erstellt am 14.07.2015 um 03:00
  • wiking_henry

1317 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 14.07.2015 um 04:33
    ...und eventuell die mittlerweile teueren Delcampe Provisionen sparen ;) (???)

Ist ja bei der Bucht mittlerweile gang und gebe, dass man sich außerorts einigt....

Kommentar und eigene Meinung: Selbst schuld !

Für den schlechten Service bei Delcampe müssten die Provisionen halbiert werden.

Trotzdem: Was für Alternativen gibt es denn noch ?

Ich hoffe, es wird irgendwann besser

cu

Henry
  • Konto gelöscht
    Konto gelöscht

0 Beiträge

Deutschland

...und eventuell die mittlerweile teueren Delcampe Provisionen sparen ;) (???)

Ist ja bei der Bucht mittlerweile gang und gebe, dass man sich außerorts einigt....

Kommentar und eigene Meinung: Selbst schuld !

Für den schlechten Service bei Delcampe müssten die Provisionen halbiert werden.

Trotzdem: Was für Alternativen gibt es denn noch ?

Ich hoffe, es wird irgendwann besser

cu

Henry
    • Erstellt am 14.07.2015 um 05:42
  • klausde

1318 Beiträge

Deutschland

• Erstellt am 14.07.2015 um 06:15
    Man kann es auch bei Hood versuchen kostet in zwei Monaten soviel wie hier im ganzen Jahr.Und die ausländischen User fehlen auch
  • wiking_henry

1317 Beiträge

Deutschland

Man kann es auch bei Hood versuchen kostet in zwei Monaten soviel wie hier im ganzen Jahr.Und die ausländischen User fehlen auch
    • Erstellt am 14.07.2015 um 06:56
    Ja,

ich weiß doch. Ich bin ja auch gerne hier unter Sammlern. Ich finde nur, dafür dass die so viel Umsatz machen, könnten die endlich mal den Service verbessern. Ich schlage schon seit einem halben Jahr neue Kategorien (über 20 Stück) vor, welche auch Sinn machen würden. Davon wurden bis jetzt 0 umgesetzt !!!

Das ärgert mich halt wirklich. :d-unhappy:

Hood wiederholt sich ständig alles und wird nichts verkauft. Möchte ja die Sammlung reduzieren.

cu

Henry

Werden Sie Mitglied der Sammler-Community!

Anmelden Einloggen